OSTC Mk.2, 2N and 2C :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
Legacy OSTC's 
Logbuch für Apnoe ausschalten
Posted by: Sandro ()
Date: October 03, 2013 02:23PM

Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Logbuchfunktion für den Apnoe Modus auszuschalten? Ich möchte mir nicht das Logbuch damit vollschreiben, da mich diese eigentlich nicht interessieren.

Lg,

Sandro

Options: ReplyQuote
Re: Logbuch für Apnoe ausschalten
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: October 07, 2013 10:10AM

Hallo,

Beim "2er" ist dies aktuell leider nicht möglich, der OSTC3 schreibt Apnoe-TG grundsätzlich nicht ins Logbuch.

Gruß,
Matthias

Options: ReplyQuote
Re: Logbuch für Apnoe ausschalten
Posted by: Sandro ()
Date: October 07, 2013 08:40PM

Beim nächsten Update würde ich mich für den 2er dafür aussprechen smiling smiley. entweder ganz auszuschalten oder zumindest wählbar ob man es möchte oder nicht

Options: ReplyQuote
Re: Logbuch für Apnoe ausschalten
Posted by: Rob ()
Date: October 08, 2013 08:35AM

Hallo Matthias,

da ich auch ab und an gerne Apnoe tauche fände ich es gut wenn Apnoe Tauchgänge auch geloggt werden.

Ich hätte da auch eine Idee:
Einen Parameter wie CF20 (CF20: Depth sampling rate for Profile storage)
Aber nur gültig für den Apnoe modus, da die Tauchphasen da kürzer sind aber man eine höhere Aufzeichnungsdichte braucht um ein vernünftiges Profil zu bekommen.
Setze ich den Parameter auf 0 wird im Apnoe Modus kein TG geloggt, Steht er auf 1 wird jede Sekunde die Tiefe (+Temperatur) gespeichert (Wie CF20)

Grüße
Rob

Home of OSTC Tools: [ostctools.angermayr.eu]
Home: [www.angermayr.eu]
email: ostctools@angermayr.eu

Options: ReplyQuote
Re: Logbuch für Apnoe ausschalten
Posted by: Felini ()
Date: October 13, 2013 12:38PM

Das Logbuch für den Apnoe Modus ausschalten zu können interessiert mich auch.

2N 2300

Options: ReplyQuote
Re: Logbuch für Apnoe ausschalten
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: October 14, 2013 09:27AM

Ja, da könnte sich eine neue CF lohnen, oder die unbenutzte CF41...

Gruß,
Matthias

Options: ReplyQuote
Re: Logbuch für Apnoe ausschalten
Posted by: Sandro ()
Date: October 14, 2013 10:00AM

Die Idee von Rob ist natürlich auch nicht schlecht. Oder am besten getrennte Logbücher...

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.