The fastest message board... ever.
OSTC's running hwOS 
Menü & Einschalt Sperre
Posted by: God-of-Games ()
Date: October 11, 2015 09:51PM

Hallo,
wäre es möglich das Einschalten bzw. den Einstieg in Menü "schwieriger" zu gestalten?
Hintergrund ist folgender:
Mir ist es schon öfters passiert, dass ich beim Anziehen bzw. einfachen anfassen des OSTC 2 den Computer an geschalten oder Menüpunkte aus Versehen verändert habe.
Daher würde ich eine Abfrage wie beim OSTC 2N begrüßen, bei dem man beide tasten nacheinander drücken musste um ins Menü zu kommen. Besser wäre es sogar wenn ich den Computer nur durch längeres drücken beider Tasten aktivieren kann.

Viele Grüße
Jochen

Options: ReplyQuote
Re: Menü & Einschalt Sperre
Posted by: God-of-Games ()
Date: October 27, 2015 02:20PM

Hat kein Anderer das gleiche Problem?

Options: ReplyQuote
Re: Menü & Einschalt Sperre
Posted by: Longli ()
Date: October 28, 2015 02:51PM

Eigentlich nicht wirklich. Und wenn du die Tasten etwas straffer einstellst?



Edited 1 time(s). Last edit at 10/28/2015 02:52PM by Longli.

Options: ReplyQuote
Re: Menü & Einschalt Sperre
Posted by: God-of-Games ()
Date: October 28, 2015 10:15PM

Ich habe sie aktuell auf 60% eingestellt. Höher finde ich, dass man schon sehr stark drücken muss um eine Eingabe zu machen.
Was mich halt wundert ist, dass man von der Nachfrage "Menü?" abgekommen ist.

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.