The fastest message board... ever.
OSTC's running hwOS 
Sport Logbuch Nummern
Posted by: Mst ()
Date: October 18, 2015 12:33AM

Hallo
Ich bin neu hier und habe den Sport erst kurze Zeit.
Habe erst jetzt den Offset für das Logbuch auf meine tatsächliche Tauchgangsnummer gesetzt.
Danach hatten alle Tauchgänge auf der Detailseite die richtige Nummer.
Auf der Auswahlliste waren sie jedoch noch immer beginnend mit eins in der falschen Reihenfolge nummeriert. Der letzte/jüngste TG bekommt immer Nummer eins und allen andern wird eine neue Nummer verpasst.
Könnte man nicht auch in der Auswahlliste die tatsächliche unveränderliche Tauchgang Nummer (natürlich in absteigender Reihenfolge) anzeigen?
Das würde die Suche und Auswahl eines bestimmten Tauchganges wesentlich erleichtern.

Options: ReplyQuote
Re: Sport Logbuch Nummern
Posted by: finger ()
Date: October 18, 2015 07:31PM

Das fände ich auch super

Options: ReplyQuote
Re: Sport Logbuch Nummern
Posted by: Remati ()
Date: October 18, 2015 09:10PM

Genau das habe ich mich auch schon gefragt - bitte beim nächsten Update umsetzen, würde ich mich sehr freuen!

Options: ReplyQuote
Re: Sport Logbuch Nummern
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: October 19, 2015 12:15PM

Der Grund warum das aktuell so nicht ist, ist ganz einfach: 4-stellige Nummern passen nicht mehr in die Liste.

Gruß,
Matthias

Options: ReplyQuote
Re: Sport Logbuch Nummern
Posted by: Mst ()
Date: October 19, 2015 12:41PM

Lieber Matthias
1.) gibt es so viele Tauchee mit mehr als 999 Tauchgängen??
2.) "AKTUELL" lässt hoffen das ihr die eine Stelle dazu doch noch frei schaufeln könnt.
Ich könnte mir zB vorstellen dass man die Datum Spalte noch eine Stelle nach rechts rücken könnte.
Über 99m geht doch mit dem Sport gar nicht womit sich dort der Platz für eine dritte Stelle erübrigt.
Auch zwischen der Meter und Minuten Spalte könnte man ev. noch ein LeerZeichen abknapsen?

LG Martin

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.