The fastest message board... ever.
OSTC's running hwOS 
Frage zu Display OSTC 2
Posted by: Caro ()
Date: October 20, 2015 11:59AM

Hallo zusammen,

seit ein paar Monaten bin ich stolze Besitzerin eines OSTC 2 (Modell 2015) und Super zufrieden mit dem TC. Jetzt habe ich zum ersten Mal den TC ausgelesen und mir fiel eine Sache im Display auf, die mir UW nicht auffiel. Denke es ist nix dramatisches, aber lieber einmal nachgefragt. Und zwar ist oben links (Taster sind unten) im Display eine „weiße“ Stelle (TC ON). Sehr klein, aber sie fiel mir direkt auf. Meine Frage, ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?
Habe zwei Bilder beigefügt. Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Caro

Attachments: OSTC_2_1.jpg (309.8 KB)   OSTC_2_2.jpg (276.2 KB)  
Options: ReplyQuote
Re: Frage zu Display OSTC 2
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: October 20, 2015 12:35PM

Hallo Caro,

Das ist (leider nicht vollständig vermeidbare) Licht-Leckage (Light-Leakage) aus der Hintergrundbeleuchtung des Displays. Völlig normal und unbedenklich.

[www.google.com]

Gruß,
Matthias



Edited 1 time(s). Last edit at 10/20/2015 01:07PM by heinrichsweikamp.

Options: ReplyQuote
Re: Frage zu Display OSTC 2
Posted by: Caro ()
Date: October 20, 2015 01:06PM

Hallo Matthias,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

LG

Caro

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.