The fastest message board... ever.
OSTC's running hwOS 
Anregungen für die weiterentwicklung der OSTC-Tauchcomputer
Posted by: Nachttaucher ()
Date: October 22, 2015 11:34PM

Hallo Leute,

ich habe mal ein neues Topic gestartet um hier Anregungen für zukünftige verbesserungen der OSTC Tauchcomputer-Serie zu sammeln.

Ps.

Ich wünsche mir vorallem ein höher auflösendes Display in den Tauchcomputern.
Wenn ein Pixel beschädigt ist, fällt dieses nicht mehr so negativ auf - auch ist die Schrift leichter zu lesen. Ein anderer Schriftfont währe hierbei auch sicherlich hilfreich.

Sollte der Tauchcomputer mal abstürzen, so währe es sicherlich sinvoll wenn nach einem Absturz ein automatischer Velerbericht gespeichert wüde. Dieser Bericht (Datei) könnte man dann mit einem Programm auslesen und an den Suport schicken.

Das Display des OSTC sport etc. könnte größer ausfallen. Bei den jetzigen Modellen wird ein Teil des Raumes mit dem Logo des Herstellers vergeudet wobei schon das Firmenloge auf dem Battariefach abgedruckt wurde.

Einzeln aktivierbare Warntöne währen auch sicherlich sinvoll.



Edited 2 time(s). Last edit at 10/22/2015 11:44PM by Nachttaucher.

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.