The fastest message board... ever.
OSTC's running hwOS 
Batterieanzeige 0%, Computer läuft trotzdem
Posted by: 11069 ()
Date: August 25, 2017 01:09PM

Nach dem Einschalten meines OSTC Sport an der Oberfläche zeigte das Display in roter Farbe 0 % Batteriekapazität (beim TG zuvor noch ca. 80%), die Batteriespannung aber ca. 3,5 Volt.
Der Tauchgang konnte normal durchgeführt werden. Jedoch wurde er nicht geloggt und alle Logs vorher sind auch verschwunden.

Ist das Phänomen bekannt?

Grüße Klaus

Options: ReplyQuote
Re: Batterieanzeige 0%, Computer läuft trotzdem
Posted by: Spacefish ()
Date: September 02, 2017 01:47PM

Vielleicht hat irgendwer den Computer zurückgesetzt und der Batterietyp ist jetzt falsch eingestellt? Das würde auch die fehlende Tauchlogs erklären.

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.