The fastest message board... ever.
OSTC's running hwOS 
HUD S8 für OSTC cR
Posted by: PeterR. ()
Date: September 03, 2017 02:56AM

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für ein HUD. Aktuell nutze ich den cR3 als Computer, nun bietet sich ja der HUD S8 für OSTC cR förmlich an.
Leider ist die Beschreibung auf der Webseite doch sehr dürftig.

Wie wird das HUD den angeschlossen?
S8 Stecker von den Sensoren in die Elektronik-BOX und ein neues Kabel in den OSTC cR? Oder wie darf ich mir das vorstellen?

Freue mich auf Infos.

Peter

Options: ReplyQuote
Re: HUD S8 für OSTC cR
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: September 07, 2017 11:47AM

Hallo Peter,

Vom S8-HUD geht ein Kabel zum Kopf und eines zum OSTC cR. Über das Kabel zum Kopf werden die Sensoren und das HUD angesteuert. Bei Verwendung des HUD sind also 2 Durchbrüche im Kopf nötig.

Ich habe die Anleitung zum HUD, in dem auch die Verkabelung beschrieben ist, mal angehängt.

Viele Grüße,
Matthias

Attachments: HUD_de.pdf (448.3 KB)  
Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.