The fastest message board... ever.
OSTC's running hwOS 
OSTC 3 abgestürzt
Posted by: Tauchalarm ()
Date: September 18, 2017 06:56PM

Guten Tag,

folgende Fehlersituation trat bei mir auf:
Nach einigen Tauchgängen im normalen Sporttaucherbereich also zu moderaten Tauchzeiten in moderaten Tauchtiefen im Meer legte ich den OSTC3 wie immer einige Zeit in einen Eimer Süßwasser. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass der Computer sich in einem Tauchmodus befindet. Ich dachte erst noch an eine Simulation, es muss jedoch etwas anderes gewesen sein. Der Rechner zeigte mir jedenfalls einen Tauchgang auf 99 Meter, eine maximale Tiefe von 131 Metern, Dauer 175, 247 Grad Celsius usw... Hab tatsächlich den Zustand mal fotografiert. Jedenfalls ging es nicht mehr weiter, also Batterie gewechselt und außer für einen kurzen Moment des Logos von HW gibt der Rechner keinen Ton bzw. keine Funktion von sich. Leider konnte ich mich bislang nicht erfolgreich mit dem OSTC3 verbinden, sonst hätte ich mal ein update eingespielt.
Was muss ich also machen? Einschicken?

Options: ReplyQuote
Re: OSTC 3 abgestürzt
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: September 20, 2017 12:03PM

Hi.

dies klingt eindeutig nach einem defekten Drucksensor. Bitte melde Dich per E-Mail bei uns damit wir weiterhelfen können.

mit herzlichen Grüßen,
Christian

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.