OSTC3, cR, sport and 2 :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
OSTC's running hwOS 
OpenSource Dokumentation
Posted by: giabbatino ()
Date: January 10, 2018 04:51PM

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei meinen OSTC 2 zu ergründen. Da ich gerade etwas Zeit habe und auch Lust würde ich gerne eine IOs App schreiben um den OSTC auszulesen und gerade im Bereich der Konfig auch dann übers Smartphone konfigurieren zu können. Ich wollte fragen, ob irgendwo eine Dokumentation besteht (habe keine gefunden)?

Viele Grüße

Alex

Options: ReplyQuote
Re: OpenSource Dokumentation
Posted by: Ralph ()
Date: January 10, 2018 05:03PM

Hallo Alex,

hier [bitbucket.org] findest du die Doku, am besten das gesamte Paket herunterladen und dann im Doku-Verzeichnis die .odt-Datei.

Viel Spaß!
Ralph

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.