The fastest message board... ever.
 
umstellung auf extra grosses display - linker taster ist träge
Posted by: swissdiving ()
Date: April 16, 2017 04:00PM

In den letzten 6 tauchgängen habe ich folgende beobachtung gemacht:

- Ich habe jeweils das display auf extra gross umgestellt.
in den ersten ca. 15 minuten des tauchganges ist das display mehrmals von extra gross auf standard display zurückgesprungen ohne dass ich die tasten betätigt hätte. Später im tauchgang ist das display dann auf der einstellung extra gross geblieben (meistens)

Wenn ich auf das extra gross display umgestellt habe hat der linke taster bzw. der OSTC zu beginn des tauchgangs träge reagiert. Das heisst das display hat erst nach ca. 1/4 sekunde auf extra gross umgestellt. Normalerweise stellt das display sofort um. später im tauchgang had der taster bzw. der OSTC dann normal reagiert und das display jeweils sofort auf extra gross umgestellt.

Generell stelle ich fest dass der linke taster etwas träge zu reagieren scheint. ich kann ihn auf eine sensitivere einstellung umstellen das führt dann aber dazu dass der taster aus versehen aktiviert wird und z.b. das logbuch aktiviert wird ohne dass die taste wirklich berührt wurde.

Heute ein deko tauchgang. Wärend des TG stellt das extra gross display ungewollt auf standard display um. Nicht ideal.

Cheers,

Hansjoerg

--> 2N ¦ 2201 / 3892
--> OSTC4 ¦ 257 / 392

RTFM



Edited 4 time(s). Last edit at 04/17/2017 02:09PM by swissdiving.

Options: ReplyQuote
Re: umstellung auf extra grosses display - linker taster ist träge
Posted by: swissdiving ()
Date: April 17, 2017 01:26PM

Heute ein Deko Tauchgang und wieder stellte der ostc von extra gross auf standard display um... nicht ideal!

Leider zeigt das extra gross display nur die TTS an und nicht die deko obwohl es dafür genug platz gäbe.

Cheers,

Hansjoerg

--> 2N ¦ 2201 / 3892
--> OSTC4 ¦ 257 / 392

RTFM

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.