OSTC 4 :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
 
Stopwatch Reset OSTC 4
Posted by: Richi ()
Date: December 11, 2017 04:42PM

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob das Thema schonmal aufgekommen ist aber ist es vielleicht möglich den Stopwatch reset einfacher zu händeln? Ich finde es aüßerst umständlich das man erst ins Menü gehen muss und dann dort noch einmal runter toggeln muss um die Stoppuhr zu reseten.
Im Tauchmodus sind alle drei Tasten schon belegt und ich gehe davon aus, das mit der Bauart der Tasten keine Doppelfunktion (kurzer bzw. langer Knopfdruck) hinterlegt werden kann.
Daher würde ich für mich lieber auf die Custom View Funktion verzichten um dafür auf dem ersten Taster die Stoppuhr reseten zu können.

Vielleicht gibt es da schon Gedanken...

VG,
Richi

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.