OSTC Mk.2, 2N and 2C :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
Legacy OSTC's 
Was für ein OSTC Mk.2 ist das genau?
Posted by: MarkusHorn ()
Date: May 03, 2018 11:31AM

Hallo zusammen,

vllt. kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe ich Internet einen gebrauchten OSTC Mk.2 gefunden und bin auf der Suche nach den techn. Details.
Im Anhang sind die Bilder.

Kann mir jemand sagen, welche Anleitung dafür gültig ist und um welche Version es sich handelt?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

VG Markus



Edited 1 time(s). Last edit at 05/03/2018 11:31AM by MarkusHorn.



Options: ReplyQuote
Re: Was für ein OSTC Mk.2 ist das genau?
Posted by: sailor ()
Date: May 04, 2018 12:00AM

Das ist ein MK2 ( steht auch drauf ) und die Anleitung ist hier:

[heinrichsweikamp.com]

Die Software und Bedienung ist gleich mit 2N und 2C.

Options: ReplyQuote
Re: Was für ein OSTC Mk.2 ist das genau?
Posted by: MarkusHorn ()
Date: May 05, 2018 09:56PM

Vielen Dank!

Options: ReplyQuote
Re: Was für ein OSTC Mk.2 ist das genau?
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: May 07, 2018 02:41PM

Hallo,

Vielleicht als Ergänzung: Das Gerät wurde im Februar 2010 verkauft (Habe ich gerade mal anhand der Seriennummer hier nachgesehen).

Gruß,
Matthias

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.