OSTC Mk.2, 2N and 2C :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
Legacy OSTC's 
OSTC 2c, Standardgase ändern
Posted by: Kurt W. ()
Date: July 01, 2018 12:27PM

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Ich habe einen OSTC 2c mit v.3.13 Firmware.

Wie kann kann ich z.B. im Menü> Gas-Einstellungen> Gasliste> G1: TX 18/40,
unter Standard: 18/40 den Standardwert dauerhaft verändern?
Ich kann nirgendwo eine Möglichkeit finden, wo ich die Werte ändern kann.


LG
Kurt

Options: ReplyQuote
Re: OSTC 2c, Standardgase ändern
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: July 01, 2018 07:53PM

Hallo,

Reset auf 21/0 mit Reset all CF, Gas & Deco aus dem Reset Menü. Reset auf was beliebiges anderes: Per Software, z.B. Divinglog oder den "OSTC Tools".

Gruß,
Matthias

Options: ReplyQuote
Re: OSTC 2c, Standardgase ändern
Posted by: Kurt W. ()
Date: July 02, 2018 10:58PM

Hallo und danke für die schnelle Antwort Matthias.
Reset auf 21/0 mit Reset all CF, Gas & Deco aus dem Reset Menü, verstehe ich noch und habe ich auch so gemacht.
Aber was meinst du mit, Reset auf was beliebiges anderes: Per Software, z.B. Divinglog oder den "OSTC Tools".
Ich kann damit nichts anfangen, was genau soll man da am TC oder in der Software machen?
Ich benutze Subsurface.

Sorry, aber vielleicht kannst du mir die Vorgehensweise etwas genauer beschreiben.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Kurt

Options: ReplyQuote
Re: OSTC 2c, Standardgase ändern
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: August 04, 2018 02:52PM

Also in Divinglog (www.divinglog.de) unter Download bzw. "Extras" auf "OSTC Settings", dann auf "Read" und dort unter "Gase" für die Gase 1-5 einen anderen Default Wert eintragen. Dann mit "Write" die Einstellunfgen auf den OSTC übertragen. Ab jetzt sind dann die Grundeinstellungen für die Gase so, wie Du sie möchtest.

Gruß,
Matthias

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.