OSTC Mk.2, 2N and 2C :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
Legacy OSTC's 
custom functions?
Date: November 22, 2018 10:06PM

Wo krieg ich detailliertere Erklärungen zu den custom functions beim 2n oder 2c?
Das manual gibt nur wenig her und auf der support seite finde ich knapp 20 cfg dateien auf deutsch zu den custom functions, wobei alle unterschiedliche anzahlen von cfs aufweisen... kann mir das jmd. erklären?

Options: ReplyQuote
Re: custom functions?
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: November 23, 2018 09:48AM

Hallo,

Hier kannst Du ein Dokument runterladen: [www.angermayr.eu]

Da sind alle CF erklärt.

Gruß,
Matthias

Options: ReplyQuote
Re: custom functions?
Date: November 23, 2018 11:19AM

Hallo matthias,

von der genannten seite hab ich ja genau das Dokument runtergeladen. Bin leicht verwirrt ob der Tatsache, das og Dokument knapp 20 dateien enthält, mit immer unterschiiedlicher Maximalanzahl von cfs. Woher weiss ich, welche datei fur meinen comp bestimmt ist? bin übrigens noch nicht in besitz eines 2n oder 2c, deswegen noch nicht ganz firm in der materie ;-).....
Hoffe, das meine Frage jetzt klar ist....

Options: ReplyQuote
Re: custom functions?
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: November 23, 2018 12:04PM

Hier: [www.angermayr.eu] stehen alle mit Erklärung drin.

Das sich die Beschreibung auf die aktuelle Firmware bezieht, sollte klar sein.

Gruß,
Matthias

Options: ReplyQuote
Re: custom functions?
Posted by: Rob ()
Date: November 23, 2018 12:16PM

Hi,

> Tatsache, das og Dokument knapp 20 dateien
> enthält, ...

das war das Programm Update für die OSTCTools.
ein paar Zeilen weiter druinter steht ... als PDF,
das ist das Dokument für den Menschen. ;-)

Matthias hat es ja auch schon verlinkt.

Grüße
Rob

Home: [www.angermayr.eu]
email: ostctools@angermayr.eu
Home of OSTC Tools: [ostctools.angermayr.eu]
HWOSConfig for Android: [play.google.com]

Options: ReplyQuote
Re: custom functions?
Date: November 23, 2018 06:19PM

Hallo matthias,

von der genannten seite hab ich ja genau das Dokument runtergeladen. Bin leicht verwirrt ob der Tatsache, das og Dokument knapp 20 dateien enthält, mit immer unterschiiedlicher Maximalanzahl von cfs. Woher weiss ich, welche datei fur meinen comp bestimmt ist? bin übrigens noch nicht in besitz eines 2n oder 2c, deswegen noch nicht ganz firm in der materie ;-).....
Hoffe, das meine Frage jetzt klar ist....

Options: ReplyQuote
Re: custom functions?
Date: November 23, 2018 06:31PM

super, habs jetzt gesvhnallt.
besten dank fur die hilfe....

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.