OSTC Mk.2, 2N and 2C :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
Legacy OSTC's 
OSTC2 startet nicht mehr
Posted by: chfelser ()
Date: June 29, 2019 02:51PM

Mein OSTC2 (17459) lässt sich nicht mehr einschalten.

Heute morgen während des Tauchgangs hat er sich ausgeschaltet. Vor dem Tauchgang wurde der Akkustand mit einem Wert zwischen 60 und 70 Prozent angezeigt.

Auch nachdem er mehr als 2 Stunden geladen wurde, lässt er sich nicht mehr einschalten. Ich habe erfolglos versucht den OSTC2, während er geladen wurde, mit einem Magnet neuzustarten.

Kann ich noch etwas anderes versuchen? Wo und wie genau lässt sich der OSTC2 mit einem Magnet neustarten?

PS: Sorry der Eintrag gehört natürlich in das Forum OSTC3, cR, sport and 2.



Edited 1 time(s). Last edit at 06/29/2019 02:54PM by chfelser.

Options: ReplyQuote
Re: OSTC2 startet nicht mehr
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: June 29, 2019 10:05PM

Hallo,

Zeigt der Lader denn an, das Ladung stattfindet? Grünes leuchten bzw. langsames grünes Blinken?

Gruß,
Matthias

Options: ReplyQuote
Re: OSTC2 startet nicht mehr
Posted by: chfelser ()
Date: June 30, 2019 06:42AM

Ja der Lader zeigt langsames grünes blinken und ist sehr warm wie üblich beim Laden.
Auch nach über 7 Stunden laden kann ich den OSTC nicht mehr einschalten.

Options: ReplyQuote
Re: OSTC2 startet nicht mehr
Posted by: chfelser ()
Date: June 30, 2019 07:51AM

Der Lader zeigt langsames grünes Blinken und wird, wie üblich, sehr warm.

Der OSTC2 lässt sich auch nach mehr als 7 Stunden laden nicht mehr starten.

Options: ReplyQuote
Re: OSTC2 startet nicht mehr
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: June 30, 2019 09:37AM

Hallo,

Maile uns in dem Fall mal bitte an: info@heinrichsweikamp.com

Gruß,
Matthias

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.