OSTC3, cR, sport and 2 :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
OSTC's running hwOS 
OSTC3 Display am Rand gelbstichig
Posted by: Vincent Kessler ()
Date: March 15, 2014 10:42PM

Hallo,

habe gerade einen OSTC3 bekommen. Schön klein, nettes Gehäuse aber das Display ist am Rand gelbsichtig. Bin ich der einzige, dem das bisher aufgefallen ist?

Sehr gut sehen kann man das auf den Fotos von Innodive:
[www.innodive.com]

Bei meinem ist es nicht ganz so schlimm aber es stört schon ziemlich.

Frage an Heinrichsweikamp:
Woran liegt das?
Was für ein Display verwendet ihr da?
Stichwort Gammakorrektureinstellung (moderne TFT Controller haben eine Menge Einstellungsmöglichkeiten)

Grüße

Vinz



Edited 1 time(s). Last edit at 03/15/2014 10:59PM by Vincent Kessler.

Options: ReplyQuote
Re: OSTC3 Display am Rand gelbstichig
Posted by: hosch ()
Date: March 17, 2014 10:36AM

Hi,

ich erkenne zwar auf den Bildern, beim schnell drüberschauen, nicht was Du meinst. Aber ich denke Du meinst das, was mich am Anfang auch irritiert hat.

Hatte damals dem Support geschrieben und erfahren, dass dies produktionsbedingt beim aufkleben des Display passiert und sich nicht vollständig verhindern lässt.


Obwohl dies die Funktion nicht beeinträchtigt, wurde mir angeboten, meinen OSTC zurück zu schicken, so dass man ein Gerät mit möglichst wenig beeinträchtigung heraussuchen kann.
Es siegte damals der Spieltrieb, ich habe ihn behalten und diese Stellen unter Wasser noch nie bemerkt.


Grüße

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.