OSTC3, cR, sport and 2 :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
OSTC's running hwOS 
OSTC3 startet nicht / OSTC3 dont wake up
Posted by: Carsten63 ()
Date: May 17, 2014 07:12PM

Hallo,

nachdem ich meinem OSTC3 im Aril das letzte Mal ein Update (glaube Ver. 1.24, kann ich nicht prüfen weil - black Screen) gegönnt habe, wollte ich Heute zum tauchen.
Direkt nach dem Update arbeitete der OSTC3 normal.Im trockenen habe ich die wesentlichen Funktionen durchgespielt, alles sah gut aus.

Heute, beim Funktionscheck, stellte ich fest das der OSTC 3 kein Lebenszeichen von sich gab. Keine LED, black Screen.

Auch mit einer neuen Batterie ( ist voll, nachgemessen ) das selbe Ergebnis. Ich habe sowohl eine neue 3,6 Volt Bat. (3,68 Volt )als auch eine neue 1,5 Volt (1,79 Volt) Lithium ausprobiert.

Schliesse ich den OSTC3 an den USB Port an erkennt der Computer eine Portnutzung, es kommen aber nur ReadError Fehlermeldungen. Egal ob ich den OSTC Companion oder Diving Log 5.0 nutze. Weiterhin nur ein black Screen.

Da dies nicht mein erster OSTC3 ist und ich auch nicht das erste Mal von diesem Gerät im Stich gelassen werde ist meine Begeisterung für den OSTC3 gering.

Am Montag werde ich den OSTC3 an HW zurück schicken.

Danke, Carsten

Options: ReplyQuote
Re: OSTC3 startet nicht / OSTC3 dont wake up
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: May 19, 2014 03:42PM

Hallo Carsten,

Es ist natürlich mehr als ärgerlich, wenn der OSTC3 am Tauchplatz plötzlich nicht mehr geht. Aber bitte gebe uns die Chance das Teil mal anzusehen, von hier kann man bei dieser Fehlerbeschreibung leider nicht sagen woran es liegt.

Gruß,
Matthias

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.