OSTC3, cR, sport and 2 :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
OSTC's running hwOS 
OSTC Sport FW10.50
Posted by: roman ()
Date: January 28, 2019 04:51PM

Im changelog der FW Version 10.49 steht:

CHANGE: Default conservatism now 30/85 as in the hwOS TECH


Habe eben von 10.45 auf 10.50 aktualisiert. Default value für GF high scheint immer noch 30/80 zu sein, oder warum werden abweichende GF high values mit einem Stern markiert?

VG Roman

--
OSTC Sport #13141 - hwOS v10.50

Options: ReplyQuote
Re: OSTC Sport FW10.50
Posted by: Ralph ()
Date: January 28, 2019 06:22PM

Hallo Roman,

in der Regel werden bei einem Firmware-Update alle bestehenden Einstellungen übernommen. Der neue Default kommt damit nur zum Tragen wenn ein Reset aller Einstellungen gemacht wird. Ein Stern erscheint bei Zahlenwerten wenn der eingestellte Wert vom Default-Wert abweicht.

Der im Changelog angegebene neue GF high scheint es aber tatsächlich nicht in die 10.50 geschafft zu haben, der Default ist dort immer noch 80%.

Viele Grüße,
Ralph

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.