OSTC3, cR, sport and 2 :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
OSTC's running hwOS 
Batterie Anzeige immer noch 100%
Posted by: finger ()
Date: February 15, 2019 01:08PM

Hallo zusammen

Ich habe den brandneuen OSTC-Sort und habe nach 18 Tauchgängen immer noch 100% bei der Batterieanzeige.
Ist das überhaupt möglich?

Vielen Dank
#21211

Options: ReplyQuote
Re: Batterie Anzeige immer noch 100%
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: February 15, 2019 01:43PM

Hallo,

Ja, der OSTC sport verwendet für die Energizer E2 Lithium Batterie, die wir mit diesem ausliefern, eine Anzeige basierend auf der Zellspannung. Die ist bei einer ganz neuen Batterie dieses Typs längere zeit noch überhalb von 1,6V. Du kannst bei Deinen 18 TG im Logbuch mal die Spannungen anschauen, dort wirst Du noch wenig Bewegung feststellen.

Der neue Sport ist wirklich außerordentlich stromsparend gebaut.

Gruß,
Matthias

Options: ReplyQuote
Re: Batterie Anzeige immer noch 100%
Posted by: finger ()
Date: February 15, 2019 07:41PM

Super danke für die Antwort.

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.