Durchschnittliche tiefe
Posted by: Tastenchef ()
Date: March 30, 2019 12:20PM

Guten Morgen

Ich frag Mal in die Runde eine Anzeige im Logbuch des TC gibt es derzeit ja nicht wäre dies möglich auf der dritten Seite ?

Wäre Recht nett um das Atem Minuten Volumen zu berechnen. Wie macht ihr das?

Gruß Volker

Re: Durchschnittliche tiefe
Posted by: Ralph ()
Date: April 01, 2019 07:39AM

Hallo Volker,

Änderungen im Logbuch und damit am Aufzeichungsformat des OSTC versucht man zu vermeiden weil dann die ganze 3rd party Software angepasst werden muss. Aber es sollte recht einfach sein die Durchschnittstiefe mit im Surface Custom View "last dive summery" anzuzeigen. Dann hast du sie zumindest direkt nach dem TG und kannst deine SAC berechnen und alles ins (Papier-)Logbuch schreiben.

Viele Grüße,
Ralph

Re: Durchschnittliche tiefe
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: April 01, 2019 03:47PM

Hallo Volker,##

die Durchschnittliche Tiefe des TG steht im Logbuch bereits auf der 2. Seite. Die AMV wird in der Tat nicht gespeichert weil wir dafür auch die Flaschengröße mit ins Logbuch nehmen müssten. Nicht auszuschließen für die Zukunft aber zur Zeit nicht geplant.

Gruß,
Matthias



Edited 1 time(s). Last edit at 04/01/2019 07:30PM by heinrichsweikamp.

Re: Durchschnittliche tiefe
Posted by: Kehrmaschine ()
Date: April 01, 2019 07:14PM

Hallo Volker,

Wenn Du die Daten vom OSTC ins z.B. Dive Log (zumindest bei iOS) importierst und dort die Flaschengröße einstellst und den Luftverbrauch (Start- und Enddruck) angibst, rechnet das Programm den AMV für Dich aus.

Re: Durchschnittliche tiefe
Posted by: Ralph ()
Date: April 01, 2019 07:29PM

Die Anzeige der Durchschnittstiefe im Surface Custom View "last dive summery" baue ich trotzdem noch ein. Wird aber noch ein wenig dauern bis das als Release am Markt ist, derzeit läuft noch der Test der Version die davor kommt. :-)

Re: Durchschnittliche tiefe
Posted by: Tastenchef ()
Date: April 01, 2019 11:03PM

Vielen Dank

Werde jetzt erstmal am Wochenende das 10.53 testen. Ich liebe diese Transparenz und immer noch Konstante Weiterentwicklung.

Gruß Volker

Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.