OSTC3, cR, sport and 2 :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
OSTC's running hwOS 
OSTC Plus Bluetooth Problem
Posted by: luma ()
Date: April 16, 2019 04:43PM

Hallo,

versuche nun schon seit Tagen einen neuen OSTC Plus mit hwos Sport V10.53 und einem IPhone 8 mit IOS 12.2 und OSTConf Version 1.2.3 per Bluetooth zu koppeln, alle versuche schlugen fehl.
Bluetooth im OSTC eingeschaltet, App gestartet und auf Scan gedrückt, OSTC wird gefunden, Verbinden ist aber nicht möglich.
OSTC Bluetooth Reset im Reset Menü ausgewählt, Playtaste erscheint und dann rechte Taste so lange drücken bis Bluetooth Symbol erscheint funktioniert auch nicht, drücke ich die rechte Taste mehrmals erscheint das Bluetooth Icon und dann passiert leider nichts mehr, so das ich die Batterie herausnehmen muss.
Mache ich etwas falsch oder jemand eine Idee?

Beste Grüße Ludger

Options: ReplyQuote
Re: OSTC Plus Bluetooth Problem
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: April 16, 2019 05:15PM

Hallo Ludger,

Das ist bei der aktuellen OSTConf App scheinbar ein bekanntes Problem. Ich hatte deswegen mit dem Autor schon Kontakt.

Gruß,
Matthias

Options: ReplyQuote
Re: OSTC Plus Bluetooth Problem
Posted by: luma ()
Date: April 16, 2019 05:47PM

Hallo Matthias,

danke für die schnelle Antwort, dann warte ich mal auf ein Update warten.
Was ist mit dem Bluetooth Reset, wieso hängt der OSTC sich auf.

Gruß Ludger

Options: ReplyQuote
Re: OSTC Plus Bluetooth Problem
Posted by: Motardplongeur ()
Date: April 17, 2019 04:12PM

Dear both,

Same issue here [forum.heinrichsweikamp.com] ; and as far I'm able to remind about my (very) old German skills, it looks being really the same.

So, not only with OSTC Conf but with Subsurface too.


Grüss.

Les pieds dans l'eau, la tête dans les étoiles

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.