OSTC3, cR, sport and 2 :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
OSTC's running hwOS 
Testtauchgang vor Auslieferung
Posted by: tight ()
Date: May 10, 2019 08:39AM

Hi,

ich interessiere mich für den Tauchgang bevor das Gerät ausgeliefert wird. Womit macht ihr die Tauchgänge vorher? Werden die Geräte einzeln getestet oder habt ihr eine große Druckkammer, wo viele Geräte auf einmal reinkommen?
Habe kein Problem mit meinem OSTC, sondern inmteressiere mich nur für die Technik.

Options: ReplyQuote
Re: Testtauchgang vor Auslieferung
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: May 10, 2019 10:58AM

Hallo,

Alle Computer werden im Wasser in unserer Druckkammer getestet. Die große Kammer geht bis 30bar, dann haben wir noch eine kleinere für 2-3 Computer die geht bis 60bar. Anbei mal ein Foto aus dem Januar wo man ein wenig der großen Kammer sieht.

Wir testen da hin und wieder auch für befreundete Firmen anderes Tauchequipment (z.B. Lampen oder Scooter).

Gruß,
Matthias

Attachments: Resize of 2019-01-11 15.02.19.jpg (193.5 KB)  
Options: ReplyQuote
Re: Testtauchgang vor Auslieferung
Posted by: tight ()
Date: May 10, 2019 01:11PM

Danke für die Antwort. Habe auch noch folgenden Thread dazu gefunden
[forum.heinrichsweikamp.com]
Welcher Typ ist das? Kann man das verraten? 60bar ist ja schon mal eine Ansage grinning smiley

Options: ReplyQuote
Re: Testtauchgang vor Auslieferung
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: May 10, 2019 02:34PM

Ist für uns individuell gefertigt worden. Sowas geben wir dann doch lieber außer Haus.

Gruß,
Matthias

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.