OSTC3, cR, sport and 2 :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
OSTC's running hwOS 
OSTC II eingefroren
Posted by: Torben.Ritter ()
Date: May 23, 2019 12:27PM

Hallo zusammen,
Ich navigierte gerade im Gas-Setup, als der Bildschirm einfror.
Es werden keine Eingaben über die Tasten angenommen.
Besteht die Möglichkeit, einen Neustart zu erzwingen ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe...

Viele Grüße Torben

Options: ReplyQuote
Re: OSTC II eingefroren
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: May 23, 2019 02:28PM

Hallo Toben,

Das ist leider ein Fehler, der in der aktuellen 10.53 behoben wurde. Diese ist zwar schon vor mehreren Monaten veröffentlicht worden, aber das haben leider nicht alle mitbekommen. Wir haben versucht es auf allen Kanälen zu publizieren.

Hier hilft leider nur warten, bis der Batterieschutz zuschlägt und die Batterie abklemmt. Dann auf den Lader, das Gerät wacht dann wieder auf und unbedingt a) Laden und b) Updaten. Je nach Batteriestatus kann dies aber leider viele Stunden dauern, insb. beim OSTC2...

Gruß,
Matthias

Options: ReplyQuote
Re: OSTC II eingefroren
Posted by: Spacefish ()
Date: June 01, 2019 09:27PM

Der Akku hält "ewig" bei mir waren es fast 2,5 Tage o.O Vor- und Nachteil grinning smiley

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.