OSTC sport mit TR
Posted by: PS ()
Date: July 18, 2019 04:43PM

Hallo, ist absehbar, daß auch der OSTC sport in einer gasintegrierten Version (TR) auf den Markt kommt, und, wenn ja, zu wann? Ich finde es schade, daß nur derzeit nur OSTC 2 als TR-Version erhältlich ist, da ich nach einem gasintegrierten Computer mit wechselbarer (Standard-)Batterie Ausschau halte. Wenn jemand Infos hat, freue ich mich. Danke!

Re: OSTC sport mit TR
Posted by: Ralph ()
Date: July 18, 2019 05:24PM

Hallo, ein Sport bzw. auch ein Plus mit TR-Funktion ist derzeit nicht vorgesehen. Zwei wesentliche Gründe: die Aluminium-Gehäuse würden den Empfang behindern und insbesondere beim Sport wäre auch gar kein Platz mehr für die zusätzliche Elektronik vorhanden. Sorry...

Re: OSTC sport mit TR
Posted by: PS ()
Date: July 18, 2019 10:30PM

Danke! Wie ist es denn mit dem Wechsel, wenn beim OSTC 2 der Akku mal einen Schaden hat? Gibt es Möglichkeiten, den OSTC 2 in der TR-Version mal probezutauchen?

Ralph Wrote:
-------------------------------------------------------
> Hallo, ein Sport bzw. auch ein Plus mit
> TR-Funktion ist derzeit nicht vorgesehen. Zwei
> wesentliche Gründe: die Aluminium-Gehäuse würden
> den Empfang behindern und insbesondere beim Sport
> wäre auch gar kein Platz mehr für die zusätzliche
> Elektronik vorhanden. Sorry...

Re: OSTC sport mit TR
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: July 19, 2019 12:37PM

PS Wrote:
Gibt es
> Möglichkeiten, den OSTC 2 in der TR-Version mal
> probezutauchen?

Ja, wir haben einige Leihgeräte, die allerdings im Sommer gerade recht gefragt sind. Maile uns mal an: info@heinrichsweikamp.com

Gruß,
Matthias

Re: OSTC sport mit TR
Posted by: Ralph ()
Date: July 19, 2019 04:03PM

...und bezüglich Akkutausch: das ist kein Problem, ebenfalls HW anmailen zwecks Ankündigung und dann einschicken. Da wir wissen wo welche Teile verbaut sind, können wir die Vergussmasse zielgenau auffräsen, Teile tauschen, alles wieder original vergießen und nach einer abschließenden Testfahrt in der Druckkammer geht der OSTC wieder zurück. Neben einem Batterie-Tausch können so auch z.B. die Taster oder der Drucksensor getauscht werden. Alles in Deutschland und je nach dem wie es sich gerade in den Produktionsablauf einphasen lässt innerhalb ca. 1 Woche...

Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.