OSTC3, cR, sport and 2 :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
OSTC's running hwOS 
Funktionswunsch: abschaltbare Diluentwarnung
Posted by: duese ()
Date: August 16, 2019 08:46PM

Die gelbe Diluentwarnung im Bereich des Setpoints ist zwar vielleicht für den einen oder anderen hilfreich ... aber da ich eigentlich immer mit den gleichen Gasen tauche, finde ich es etwas nervig. Ich weiß das mein Diluent etwas viel Sauerstoff hat, aber das verwende ich noch die nächsten 30 Tauchgänge wegen nem schlechten Premix.
Vor allem habe ich ständig Warnungen im Display, und irgendwann ignoriert man die gelbe Schrift rechts oben, auch wenn ne neue Warnung dazu kommt.

Bitte macht die Diluentwarnung im Anzeigemenü abschaltbar.

Dankeschön!
LG Daniel



Edited 1 time(s). Last edit at 08/16/2019 08:47PM by duese.

Options: ReplyQuote
Re: Funktionswunsch: abschaltbare Diluentwarnung
Posted by: Ralph ()
Date: August 16, 2019 09:01PM

Hallo Daniel,

gucke ich mir an. Die größte Schwierigkeit wird wahrscheinlich sein, dafür einen Platz im Menüsystem zu finden... :-) Wir bringen recht bald eine zweite Beta raus, da wird es noch nicht drin sein (können).

Viele Grüße,
Ralph


Update: Platz gefunden, Funktion wird im nächsten Beta mit drin sein :-)



Edited 1 time(s). Last edit at 08/17/2019 12:40PM by Ralph.

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.