OSTC3, cR, sport and 2 :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
OSTC's running hwOS 
OSTC 2 - kann nicht mehr eingeschaltet werden
Posted by: TomtheRom ()
Date: September 29, 2019 06:32AM

Hallo zusammen

Mein OSTC2 hat seit gestern ein Problem.

Vor dem geplanten TG habe ich wie gewohnt das Nitrox-Gemisch eingestellt (Firmware 10.57 übrigens) und bestätigt.

Unter Wasser hat der TC dann nicht wie gewohnt eingeschaltet und konnte auch durch drücken der Piezo-Schalter nicht dazu bewegt werden.

Ich nahm an, dass der Akku unten ist (was eigentlich nicht der Fall hätte sein sollen) und habe ihn über Nacht geladen.

Auch heute Morgen lässt sich der TC nicht einschalten - was soll/kann ich tun?



Das Ganze ist insofern doof, als ich heute in einer Woche zum Höhlentauchen fliege und mir nun mein Haupt-TC fehlt.....


Regars
Thom

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.