OSTC4 --> Bitte updaten RTE
Posted by: deep150 ()
Date: July 15, 2018 05:06PM

Hallo,

habe plötzlich am Display: Sleep Sleep Sleep und rte updaten.

Wie kann ich das Problem mit Hwosconfig lösen?

Danke
Cle

Re: OSTC4 --> Bitte updaten RTE
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: July 15, 2018 08:39PM

Hallo Cle,

Mit HWOS Config zur Zeit (noch) nicht, aber mit dem Companion kannst Du die aktuelle Firmware installieren.

[heinrichsweikamp.com] und den OSTC Companion installieren. Die aktuelle 1.3.5 liegt hier zum download: [forum.heinrichsweikamp.com]

Dann sollte das Problem behoben sein.

Gruß,
Matthias

Re: OSTC4 --> Bitte updaten RTE
Posted by: deep150 ()
Date: July 16, 2018 08:26AM

Hallo Matthias,

da bekomme ich die Meldung (von Win) wird auf dieser Plattform nicht unterstützt !!


Gruß CLE

Re: OSTC4 --> Bitte updaten RTE
Posted by: deep150 ()
Date: July 16, 2018 09:21AM

Hallo Matthias,

kann ich die Software auch irgendwie über ein Tablet installieren ???

Re: OSTC4 --> Bitte updaten RTE
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: July 16, 2018 09:31AM

Hallo,

Der Companion erfordert ein 64bit Windows. Zur Zeit gibt es noch keine App (iOS oder Android), die den 4er updaten kann. Bitte melde Dich mal bei uns: info@heinrichsweikamp.com und wir schauen, das wir es für Dich hier bei uns machen.

Gruß,
Matthias

Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.