OSTC 4 :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
 
V1.3.5
Posted by: Gardom ()
Date: November 25, 2018 08:14PM

Hallo an alle, ich schreibe diesen Post, um zu sehen, ob es nur mir oder Euch passiert und falls ja wie Sie das Problem lösen konnten, ich habe die Firmware V1.3.5 Beta, ich weiß nicht, ob es die aktuellste ist, aber ich kann keine neuere finden. Heute beim TG ging es nach 30 Minuten in Stopp, der Bildschirm wurde mit 0 zu allen Parametern markiert, Beispiel: Tiefe 0 und ich war bei 50 m... Deko 0 und der erste den ich von 15m an startete muss, Danach ist er abgestürzt es war alles auf0.der Ostc4 war an denn das lichte funktionierte allerdings zeigt diese Programm immer auf 0.
zu Hause spielte ich mit den taste des Gerätes un brachte es zum funktionieren.Momentan ist es am aufladen .
dieses Probleme ist während meinen Ferien 3 mal von 20 TG Passiert.
ich habe bereits ein neues Gerät bekommen als garntie, ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungenthumbs up ,allerdings unsicher mit diesem gerät Unterwasser zugehen...
Gruss Domenicosmiling smiley

Options: ReplyQuote
Re: V1.3.5
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: November 25, 2018 08:49PM

Hallo Domenico,

In dem Fall würde ich Dir dringend raten die 1.3.0 stable wieder zu installieren [heinrichsweikamp.com] bis die neue 1.4.0 stable endlich fertig ist. Prüfe auch mal das Batteriefach, ob evtl. Wasser eingedrungen ist. Wichtig: Wenn die Batterie mal leer gelaufen ist, muss der 4er komplett geladen werden damit der interne Batteriemanagment Chip wieder auf die tatsächliche Ladung im Akku kalibriert.

Gruß,
Matthias

Options: ReplyQuote
Re: V1.3.5
Posted by: Gardom ()
Date: November 25, 2018 10:30PM

vielen dank für deine schnelle Hilfe ich werde dein Rad befolgen und schauen was passiert ansonsten werde ich mich wieder melden.
Gruss Domenico

Options: ReplyQuote
Re: V1.3.5
Posted by: swissdiving ()
Date: March 10, 2019 11:07AM

Another bug in 1.3.5 BETA.

Yesterday after a dive I wanted to check the dive in the logbook.
The logbook screen was black but by pressing the buttons I was able to move from dive to dive, the screen remained black.

I moved out of the logbook and back in, now the dives were visible again.

Cheers,

Hansjoerg

--> 2N ¦ 2201 / 3892
--> OSTC4 ¦ 257 / 392 / 424

RTFM

Options: ReplyQuote
Re: V1.3.5
Posted by: chrisrms ()
Date: March 11, 2019 07:25AM

@ swissdiving

I did have this also twice since heinrichsweikamp did install the 1.3.5beta on my OSTC4. Strange behaviour, but want be easy to track down, because it seems to happen only rarely.

Best regards
Christoph

Options: ReplyQuote
Re: V1.3.5
Posted by: swissdiving ()
Date: March 11, 2019 09:25AM

Was the first time on my 4 since I installed 1.3.5.

Cheers,

Hansjoerg

--> 2N ¦ 2201 / 3892
--> OSTC4 ¦ 257 / 392 / 424

RTFM

Options: ReplyQuote


Sorry, you can't reply to this topic. It has been closed.
This forum powered by Phorum.