OSTC 4 :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
 
Datum-Eingabe
Posted by: mehl ()
Date: March 09, 2019 12:23AM

Nach meinem letzten Tauchgang hatte ich eine praktisch leere Batterieanzeige, mit 3.8V (mehr als die nominelle Spannung der Zelle) und ein zurückgesetztes Datum. Ich habe nachgeladen und versucht,Uhrzeit und Datum neu einzustellen. Es gelingt mir nicht,das Jahr korrekt einzustellen, die Jahreszahl springt zwischen 2018 und 2017; Uhrzeit,Tag und Monat sind korrekt einstellbar, Datumsanzeige auf YY.MM.DD eingestellt. #79 V1.3.0 (von Matthias auf der BOOT eingespielt). Was kann da los sein?

Options: ReplyQuote
Re: Datum-Eingabe
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: March 10, 2019 11:18AM

Hallo,

In der 1.3.0 musst Du das Datum über den PC oder eine der Apps (HWOS Config oder OSTConf) stellen.

Die nächste stable hat den Fehler natürlich bereits behoben.

Gruß,
Matthias

Options: ReplyQuote


Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.