Problem nach Update
Posted by: Longli ()
Date: September 04, 2019 07:25PM

Hallo,
Ich habe den Rechner neu geladen und im Anschluss die 1.5 aufgespielt.
Alles hat prima geklappt, aber heute ist er unter Wasser dunkel geblieben und ließ sich auch nicht manuell aktivieren.
Auf dem Ladepad startete er und zeigte „0 Volt“, Datum und Uhrzeit auf „0“.
Nach kurzer Ladezeit steht er jetzt auf „Shutting Down“.

Re: Problem nach Update
Posted by: Longli ()
Date: September 04, 2019 07:29PM

Das Ladegerät vom Netz getrennt, TC wieder aufgelegt und über die Taste neu gestartet, mal schauen.

Re: Problem nach Update
Posted by: Longli ()
Date: September 04, 2019 08:18PM

Ok, RTE wurde nicht aktualisiert. Ich denke das war der Grund.
Laut Menü 94% geladen, laut Anzeige 0 V.

Ich lade ihn über Nacht und denke das war es.

Re: Problem nach Update
Posted by: heinrichsweikamp ()
Date: September 05, 2019 09:39AM

Alternativ (Wenn das RTE jetzt drauf ist, es ist normal, dass das 2x angestoßen werden muss), SYS2 -> Reset -> Maintenance -> Restore Battery.

Gruß,
Matthias

Re: Problem nach Update
Posted by: Longli ()
Date: September 27, 2019 06:02PM

Aus irgendeinem Grund musste ich das diesmal 4 x machen. Nach dem Laden wieder ok.
Allerdings stimmte das Datum der letzten Tauchgänge (Logbuch OSTC und Dive Log) nicht mehr, obwohl es im OSTC richtig eingestellt ist. Hat das sonst noch jemand?



Edited 1 time(s). Last edit at 09/27/2019 06:05PM by Longli.

Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.