OSTC3, cR, sport and 2 :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
OSTC's running hwOS 

Current Page: 1 of 1
Results 1 - 22 of 22
15 days ago
tight
Großes Lob meinerseits für die immer sehr schnelle Reaktion auf Fehler oder auch nur normale Fragen
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
16 days ago
tight
Hier wird dann die richtige Tiefe angezeigt, die ich auch während des tauchgangs hatte
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
16 days ago
tight
So hier sind auch die Bilder Dort wird die Tiefe anders angezeigt als im nächsten Post
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
16 days ago
tight
Hi, Sorry für das wischiwaschi. Habe jetzt den Computer vor mir und folgendes: Salinität ist 0% Während des tauchgangs war die maximale Tiefe laut Anzeige 55,29m. Diese ist auch im Logbuch so hinterlegt. Die mittlere Tiefe beträgt 17,7m. Auf der Übersicht zum letzten Tauchgang wird die durchnittstiefe auch korrekt mit 17,7m angezeigt. Die maximale Tiefe wird in der Übersicht mit 56,3m fast
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
16 days ago
tight
Bei mir gehts aber um die maximale Tiefe. Im verlinkten Beitrag um die durchschnittliche Tiefe und explizit nicht um die maximale.
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
17 days ago
tight
Hallo zusammen, ich habe auf meinem OSTC+ die 10.63 und bei den darauffolgenden Tauchgängen ist mir aufgefallen, dass die Tiefe im Logbuch und in der Übersicht "letzter Tauchgang" unterschiedlich sind. In der Übersicht ist der Tauchgang immer ein bisschen tiefer, als er in Wirklichkeit war. Im Logbuch stimmt die Tiefe mit der tätsachlichen überein. Salzgehalt steht auf 0% Ich hatte
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
6 months ago
tight
Danke für die Antwort. Habe auch noch folgenden Thread dazu gefunden Welcher Typ ist das? Kann man das verraten? 60bar ist ja schon mal eine Ansage
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
6 months ago
tight
Hi, ich interessiere mich für den Tauchgang bevor das Gerät ausgeliefert wird. Womit macht ihr die Tauchgänge vorher? Werden die Geräte einzeln getestet oder habt ihr eine große Druckkammer, wo viele Geräte auf einmal reinkommen? Habe kein Problem mit meinem OSTC, sondern inmteressiere mich nur für die Technik.
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
1 year ago
tight
Vorletzter Beitrag
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
1 year ago
tight
Ich hab die Sport Firmware und die stehen in subsurface auf 100
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
1 year ago
tight
Soweit ich weiß kann man das über den Computer (zb Subsurface) einstellen, bzw wenn man GF auswählt, dann wird automatisch 100% bei Sättigung und Entsättigung eingestellt
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
1 year ago
tight
Bei 0,9bar Umgebungsdruck beträgt der ppO2 0,19bar Also vielleicht der Umgebungsdruck niedrig? siehe: die letzten 4 posts
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
2 years ago
tight
sailor Wrote: ------------------------------------------------------- > HWOS Handbuch Seite 43: > > > Menu > > Dekoberechnung ( Deco Mode ) > > Deco Parameters > > Sättigung ( Saturation ) / Entsättigung ( > Desaturation ) Das gilt für die tec Version. In der Sport Version fehlt dieser Eintrag auch in der Anleitung wenn ich das richtig gesehen habe
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
2 years ago
tight
heinrichsweikamp Wrote: ------------------------------------------------------- > tight Wrote: > -------------------------------------------------- > ----- > > wo kann ich die Sicherheitszuschläge denn > > einstellen? > > edit: bei subsurface hab ich es gefunden > > geht auch im Menü unter "Deco Parameters". > > Gruß, > Matthias
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
2 years ago
tight
wo kann ich die Sicherheitszuschläge denn einstellen? edit: bei subsurface hab ich es gefunden
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
2 years ago
tight
Hallo zusammen, habe über Google zwar was zu dem Thema gefunden, aber das ist schon länger her. Vielleicht ist es ja jetzt möglich. Und zwar habe ich einen Tauchgang gemacht und bin danach nochmal kurz um was zu checken auf 1,5m abgetaucht. Jetzt habe ich natürlich den normalen Tauchgang und einen einminütigen. Jetzt stimmt natürlich die Tauchgangszahl nicht mehr und wenn ich das Offset anpasse
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
2 years ago
tight
Alles klar. Ansonsten kann man nur sagen, dass ihr echt ein top Produkt habt mit gutem Support
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
2 years ago
tight
Nochmal die Nachfrage: werden die Taster mit der Zeit schwergängiger ?
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
2 years ago
tight
danke erstmal fürs feedback bisher hatte ich den Computer nur in der Hand und nicht am Arm. Da habe ich den stärkeren Daumen schon immer links gehabt und den Zeigefinger rechts. Solange die Sensoren mit der Zeit nicht schwergängiger werden, passt es so auch, da ich sonst nicht noch empfindlicher einstellen kann. Also mit älterungsbedingter Schwergängigkeit gibts keine Probleme ?
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
2 years ago
tight
Hallo zusammen, habe heute meinen OSTC überraschenderweise erhalten. Scheinbar wurde die Lieferzeit von 10 auf 4 Wochen gesenkt. Aber habe direkt ein Problem mit dem linken Sensortaster. Dieser hat direkt sehr schwergängig reagiert. Wenn ich den linken Taster auf 20% setze, hat dieser die gleiche Empfindlichkeit wie der rechte auf 60%. Ist das normal, dass so enorme Unterschiede bestehen?
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
2 years ago
tight
Danke für die Liste. Hat schon mal geholfen, um einen Überblick zu bekommen. Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es (falls kein Rebreather getaucht wird) keinen gravierenden Unterschied zwischen dem Plus und dem 2er?
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
2 years ago
tight
Hallo, blicke irgendwie bei den OSTCs nicht wirklich durch. Was sind jetzt genau die Unterschiede zwischen dem OSTC 2 und dem OSTC plus und wurde der 3er jetzt aus dem Programm genommen, weil auf der Website finde ich diesen nicht mehr. Auf wen wird der Fokus bei welchem Computer gesetzt bei den genannten Computern? Und was unterscheidet den 4er von der Plus und 2er Preisklasse?
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Current Page: 1 of 1

This forum powered by Phorum.