OSTC3, cR, sport and 2 :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
OSTC's running hwOS 

Current Page: 1 of 1
Results 1 - 9 of 9
6 months ago
gmalessa
Hallo Matthias, in der Tat klappert es beim Schütteln des Laders ein wenig. Zudem muss ich den OSTC 2 immer ziemlich fummelig und exakt an einer ganz bestimmten Stelle auf dem Lader positionieren, bis er endlich beginnt zu laden. Sollte man den Lader wohl austauschen, richtig? Gruß, Gregor
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
6 months ago
gmalessa
Hallo Ralph, hallo Matthias, Foto des Ladepads anbei. Bei einem 2,5h Tauchgang funktionierte heute soweit alles einwandfrei, Anzeige steht nun bei 95% Akkukapazität und 4.0V Spannung. Werde nachher das Gerät einmal neu starten, um die rot hinterlegte Anzeige wieder zu resetten. Frage wäre nun, ob ich sonst noch etwas tun bzw. checken müsste. Und übrigens, vielen Dank für die schnelle und
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
6 months ago
gmalessa
Hallo Ralph, sind in Mexiko. Aber der Ladevorgang fand in einem klimatisierten Raum statt (ca. 25 Grad). By the way, der OSTC 2 (neueres Modell mit der Ausfräsung im Gehäuseboden) meiner besseren Hälfte lag daneben und hat einwandfrei geladen. Gruß, Gregor
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
6 months ago
gmalessa
Hallo, habe meinen OSTC 2 am heutigen Tage mit dem originalen Induktionspad geladen, wobei das Gerät sehr heiss wurde und sich anschließend nicht mehr einschalten ließ (wohl > 40 Grad). Nachdem sich der OSTC 2 nach dem Abkühlen nun wieder einschalten lässt, zeigt er 99% Ladezustand mit schwarzer Schrift auf rotem Hintergrund (Spannung 4.1V). Was hat es mit dieser Art der Anzeige auf sich
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
1 year ago
gmalessa
Hallo zusammen! Neulich hatten wir nach einem TMX-Tauchgang auf etwa 70m mit ca. 20 Minuten Grundzeit eine etwas eigenartige Anzeige für die Entsättigungs- bzw. No-Fly-Zeit auf zwei, von unterschiedlichen Tauchern genutzten OSTC 2 (beide HW OS 2.97): Es wurden 8:40 als No-Fly-Zeit angezeigt, die Entsättigungszeit lag aber nur bei 8:10. Hat das seine Richtigkeit? Hat jemand ähnliche Erfah
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
2 years ago
gmalessa
Hallo Matthias, vielen Dank für die Hilfe, gemäß Beschreibung hat es funktioniert. Gruß, Greg
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
2 years ago
gmalessa
Hallo Matthias, negativ, der 10901 wird als BM+SR 3A72 erkannt. In Subsurface muss ich ihn auch unter dieser Kennung auswählen. Der 11708 wird wird hingegen als OSTC #11708 erkannt. Nur beim erstmaligen Paaren über die Systemsteuerung des Mac wird zunächst für einen kurzen Moment BlueMod+SR cF:2A angezeigt, bevor die Anzeige zu OSTC #11708 wechselt. Besten Gruß, Greg
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
2 years ago
gmalessa
Hallo Matthias, der OSTC 2 der mit Dive Log funktioniert hat die Nummer #11708, der nicht Funktionierende hat die Nummer #10901. Über das MacBook lassen sich beide Computer ohne Probleme mittels Subsurface auslesen. Gruß, Greg
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
2 years ago
gmalessa
Hallo in die Runde, habe mir zur Nutzung auf dem iPad die Logbuchsoftware Dive Log heruntergeladen und auch das HW Ostc Downloading Upgrade geladen. Zu dumm nur, dass einer der im Hause vorhandenen HW OSTC 2 von der Software per BT nicht erkannt wird. Die Frage nun, hat das Gerät ggf. kein BT LE? Gekauft habe ich den OSTC 2 auf der Boot 2016. Ein zweiter vorhandener OSTC 2 aus 2017 wird
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Current Page: 1 of 1

This forum powered by Phorum.