OSTC3, cR, sport and 2 :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
OSTC's running hwOS 

Current Page: 1 of 1
Results 1 - 2 of 2
4 months ago
Hermann
Hallo zusammen, gestern habe ich vor dem eigentlichen TG mit einem Tauchschüler für ca. 15Minuten in gut einem Meter Tiefe Übungen gemacht. Der TC hat diese Zeit nicht als TG geloggt, aber er hat sich auf einen Luftdruck von mehr als 1100hPa eingestellt. Dann hat sich erst ab einer Tiefe von über 2m eingeschaltet und diese auch verkehrt angezeigt, also 3,5 statt 5m. Auch nach 20 Minuten Pause an
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
7 months ago
Hermann
Ich hatte das gleiche Problem. Ursache war ein konkav verformter Plus-Pol des Akkus, so dass der Pol wie eine Glocke über dem kleinen Plus-Kontakt im Batteriefach hängt. Ich habe den Plus-Pol des Akkus mit einer Feile begradigt, so dass der Kontakt wieder hergestellt ist. Gruß, Hermann
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Current Page: 1 of 1

This forum powered by Phorum.