OSTC 4 :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
 

Current Page: 1 of 1
Results 1 - 12 of 12
30 days ago
mnk
Habe heute noch das Auslesen mit dem OSTC Profile reader unter win10 ausprobiert. Der OSTC4 geht nach einer Weile zurück auf den Homebildschirm und schaltet sich später ab. Der Reader hängt heute noch -> Retrieve data from OSTC (Keine Rückmeldung) und wenn ich das Fenster schliessen möchte sagt mir Windows: OSTC Tools reagiert nicht mehr. Martin
Forum: OSTC 4
30 days ago
mnk
Hallo Habe heute noch ein Tauchgang gemacht und während dem tauchen nichts abnormales festgestellt. Das Log auf dem OSTC zeigt heute jedoch alles korrekt an. Ein Download ist nicht mehr möglich! Details siehe mein Betrag 09.11.19. Martin
Forum: OSTC 4
4 weeks ago
mnk
Ups, heute hat es auch meinen erwischt..... OSTC4 mit aktueller Software 1.5.1 Beim Tauchen alles in Ordnung, aber was da im Log ist, ist leider ein schlechter Scherz! Der Tauchgang endet auf 32m (das war jedoch die max. Tauchtiefe. Was noch auffällt ist, dass das Profil im Gegensatz zu sonst treppenförmig verläuft (15 Stufen pro 10 Min). Auch die Temperaturkurve stimmt überhaupt nicht. De
Forum: OSTC 4
7 weeks ago
mnk
Habe seit dem letzten Mal auslesen sechs Tauchgänge gemacht. Im Log auf dem OSTC4 ist alles wie gewohnt, alle Infos zu jedem TG ersichtlich. Ich wollte die nun in Diving Log und Subsurface auslesen. Bei beiden Programmen ist das gleiche Verhalten: Das Auslesen dauert 25 Minuten und die ersten drei TG fehlen komplett. Wie kann ich die fehlenden TG auslesen? Sie müssen ja vorhanden sein, sonst
Forum: OSTC 4
5 months ago
mnk
Ingo Z Wrote: ------------------------------------------------------- > Hello, > > found a small bug not being critical: > > FW 1.4.8 is reporting to be 1.0.8 in Subsurface > (datalog per dive). 1.3.x reported it correctly > (including being beta for 1.3.5). > > Regards, > > Ingo Yeah, same with me. Each time Subsurface suggests a necessary upda
Forum: OSTC 4
7 months ago
mnk
Danke Matthias, würde die 1.4.8 gerne gleich testen, aber wo ist der Link zur 1.4.8 geblieben? Gruss Martin
Forum: OSTC 4
7 months ago
mnk
Hallo Matthias Ja, exakt gleich sind sie auf meinem OSTC4 im Log sichtbar. Ich habe drei TG mit 1.4.7 gemacht und mindestens einmal kommen solche Spitzen vor, zeitlich und Tiefe unabhängig. Gruss Martin
Forum: OSTC 4
7 months ago
mnk
Seit der 1.4.7 habe ich in jedem Profil in allen aufgezeichneten Daten (Temperatur, Tiefe, ppO2 usw.) mindestens einmal unlogische Spitzen. Kennt das noch jemand?
Forum: OSTC 4
8 months ago
mnk
Vielen Dank Matthias. Ja, das war ich (mnk) am Tec Event am Thunersee mit Laptop und OSTC4. Gruss Martin
Forum: OSTC 4
10 months ago
mnk
That's exactly what I've been noticing. Always with a 2nd dive with a distance of less than 24h from the previous one the CNS values at the beginning of several 100% are not correct at all. Each time the CNS value of the 2nd dive comes to a normal value after a time of 20-30 seconds. People, please check the CNS value output by the OSTC4 at the beginning of each repetitiv dive with s
Forum: OSTC 4
10 months ago
mnk
I have noticed that my OSTC 4, #474 with 1.3.9 must have a software bug. A dive with a surface interval of up to 24 hours always has some CNS value between 300 - 900%! The way I dive usully gives a CNS value between 15 - 25%. But the OSTC only gives normal values after a >24h dive break. Am I alone with it?
Forum: OSTC 4
1 year ago
mnk
Sorry, ich habe anscheinend das gleiche Problem und es als Topic "Freezing OSTC4 during dive" in englisch erfasst.
Forum: OSTC 4
Current Page: 1 of 1

This forum powered by Phorum.