OSTC 4 :  heinrichs weikamp forum The fastest message board... ever.
 

Current Page: 1 of 1
Results 1 - 4 of 4
24 days ago
kuehnero
Hi Ralph You wrote: "3) You found it! The "old" sport was not open source, but the tech. This open repository will get updated from time to time." The code for hwOS_code on bitbucket.org/heinrichsweikamp is still from 19 Sep 2019. When will it include the 3.07 Release code? Thank you, Oskar
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
7 months ago
kuehnero
Hallo Matthias Ich habe heute meinen OSTC 4 mit dem OSTC Companion (Mac Version) von Firmware 1.4.7 auf Version 1.4.8 gebracht. Die Batterie-Kapazität betrug anfänglich ca. 88%. Der erste Teil (Firmware 1.4.8) ging auf Anhieb. Hingegen gelang der Update auf RTE 1.8 (Teil 3) zuerst auch nach mehreren Versuchen nicht: der Upload funktionierte jeweils problemlos, hingegen wechselte das Display an
Forum: OSTC 4
8 months ago
kuehnero
Kuba, vielen Dank für den Link zu diesem sehr guten Vortrag! Der Referent (Simon Mitchell) erwähnt im gelinkten Vortrag (Decompression controversies, October 2015) seine (damals) persönlich verwendeten GF-Faktoren: entweder 50/70 oder 50/75. Für diejenigen, welche die im Vortrag erwähnten Publikationen lesen aber sie nicht lange suchen möchten, hier noch die Links (alle sind in der Public D
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
10 months ago
kuehnero
Hallo Ich habe ähnliche Probleme mit meinem OSTC 2 TR. Ich habe den Sender auch erst kürzlich erhalten: OSTC 2 TR #16856 mit Firmware tech 2.99 B.5, RX Ver 1.36 Der gleiche Sender hat das gleiche (oder ein sehr ähnliches) Problem auch mit meinem zweiten erhaltenen OSTC 2 TR (noch ohne dazugehörigen Sender ausgeliefert): OSTC 2 TR #17273 mit Firmware sport 10.50, RX Ver 1.36 (RX enabled).
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Current Page: 1 of 1

This forum powered by Phorum.