Search found 5 matches

by dbo
Monday 30. December 2019, 23:06
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC 2 hwos tech geht nicht mehr in den ruhe modus
Replies: 8
Views: 5183

Re: OSTC 2 hwos tech geht nicht mehr in den ruhe modus

Habe heute meinen OSTC wieder laden müssen. Seit her geht er zwischen durch in den Ruhe Modus stellt sicher aber selber wieder an. Scrollt dann im Menu rum und geht wieder aus für ein paar Minuten. Habe nun die Tastenempfindlichkeit auf 20% runtergestellt und den TC in den Kühlschrank gelegt. Bin ge...
by dbo
Sunday 22. December 2019, 14:11
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC 2 hwos tech geht nicht mehr in den ruhe modus
Replies: 8
Views: 5183

Re: OSTC 2 hwos tech geht nicht mehr in den ruhe modus

Hallo zusammen

Besten Dank für eure Antworten.
Ich habe den TC irgend wann am Abend stehen lassen.
Am nächsten Tag hat er wieder funktioniert, seit her auch keine Probleme mehr.

Sorry für die späte Antwort.

Daniel
by dbo
Friday 13. December 2019, 19:44
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC 2 hwos tech geht nicht mehr in den ruhe modus
Replies: 8
Views: 5183

OSTC 2 hwos tech geht nicht mehr in den ruhe modus

Mein OSTC 2 geht nicht mehr in den ruhe Modus. Nach einem Ladezyklus geht dieser nicht mehr dort hin. Die Auswahl scrollt im Menu selbständig auf und ab. Versuche das ganze dann über "ende" zu beenden. Er schaltet dann auf den Hauptbildschirm wechselt aber nach kurzer Zeit wieder ins Menu ...
by dbo
Saturday 21. September 2013, 18:28
Forum: OSTC Mk.2, 2N and 2C
Topic: OSTC 2N keine Verbindung zu den OSTC Tools
Replies: 2
Views: 2573

Re: OSTC 2N keine Verbindung zu den OSTC Tools

Habe das Problem gerade selber rausgefunden! Man müsste den TC schon mal starten dafür!

Danke trotz dem.
by dbo
Saturday 21. September 2013, 18:24
Forum: OSTC Mk.2, 2N and 2C
Topic: OSTC 2N keine Verbindung zu den OSTC Tools
Replies: 2
Views: 2573

OSTC 2N keine Verbindung zu den OSTC Tools

Hallo Miteinander bin ganz neuer OSTC 2N (2.70) User. Nun wollte ich meinen OSTC an meinen PC (Windows 7) hängen und in für mich einstellen. Habe nun das Gerät an den PC angehängt und die Treiberinstallation läuft gerade von selber an. Im Gerätemanager wird mir der OSTC angezeigt auf USB Serial Port...