Search found 5 matches

by hydrus
Monday 5. September 2022, 11:04
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Probleme Firmware 10.175 beim OSTC Plus
Replies: 0
Views: 36341

Probleme Firmware 10.175 beim OSTC Plus

Hallo liebes Heinrichs Weitkamp Team, betrifft: Computer: OSCT Plus Firmware: 10.75 Nachdem ich letzte Woche auf die Firmware 10.75 geupdatet habe, funktioniert mein Tauchcomputer nur noch sehr eingeschränkt. Nach dem Update, ist er auch wie gewohnt in den "Sleep Modus" gegangen, aber er i...
by hydrus
Sunday 29. September 2019, 01:50
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC plus schaltet nicht mehr ein nach 10.60
Replies: 10
Views: 4860

Re: OSTC plus schaltet nicht mehr ein nach 10.60

Hallo Ralph, ich war gestern tauchen und nun funktioniert er wieder.
by hydrus
Tuesday 24. September 2019, 01:13
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC plus schaltet nicht mehr ein nach 10.60
Replies: 10
Views: 4860

Re: OSTC plus schaltet nicht mehr ein nach 10.60

Hallo Ralph,

danke für die Info. Ich hoffe, dass ihr damit das Problem lösen könnt. Ich werde berichten.
by hydrus
Monday 23. September 2019, 10:58
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC plus schaltet nicht mehr ein nach 10.60
Replies: 10
Views: 4860

Re: OSTC plus schaltet nicht mehr ein nach 10.60

Hallo Adrian und Ralph,

gleiches Problem bei meinen OSTC Plus.Ich stand gestern zum 5. mal am Wasser und der Tauchcomputer war wieder eingefroren und funktionierte nicht.

Bitte um einen schnellen Fix.

Viele Grüße,
Marc
by hydrus
Tuesday 19. May 2015, 01:58
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Set custom functions OSTC 3
Replies: 16
Views: 7375

Re: Set custom functions OSTC 3

Hi Matthias, die fehlenden Features von netway, wie Aufstiegsgeschwindigkeit und Sicherheitsstop Start & Ende waren beim OSTC3, für mich als TL, eigentlich der Grund, warum ich mir den OSTC3 nicht gekauft habe. Würden die Funktionen zukünftig verfügbar sein, würde ich meine Entscheidung überdenk...