Search found 3 matches

by diver_123
Monday 26. August 2019, 08:38
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: hwOS Sport: New Firmware 10.60
Replies: 82
Views: 609639

Re: hwOS Sport: New Firmware 10.57

Ebenfalls danke für die Info bezüglich Aufstiegsgeschwindigkeit-Anzeige. Aus meiner Sicht wäre aber diese Grafik besonders im Layout mit größerer Schrift sinnvoll. Die neuen Layouts wirken derzeit noch ein wenig unaufgeräumt, sodaß sich sicherlich noch Platz findet, insbesondere wenn man die Wahl ha...
by diver_123
Sunday 25. August 2019, 11:34
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: hwOS Sport: New Firmware 10.60
Replies: 82
Views: 609639

Re: hwOS Sport: New Firmware 10.57

Habe gestern die Version 10.56 auf meinem alten Sport getestet. Neben den bereits beschriebenen Mängel ist mir aufgefallen, dass die alte grafische Anzeige der Aufstiegsgeschwindigkeit nicht mehr vorhanden ist. Kann man die irgendwie aktivieren. Ich fand die sehr gut insbesondere bei Aufstiegsübunge...
by diver_123
Sunday 18. September 2016, 13:56
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC Sport - Apnoe Modus
Replies: 10
Views: 5498

Re: OSTC Sport - Apnoe Modus

wir sind mit dem Gauge Mode ein wenig vom Thema abgekommen, ursprünglich ging es ja um das Apnoe-Logbuch. Bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer des OSTC Sport und nutze ihn für das Sporttauchen und für Apnoe, daher mein Interesse. Gerade im Apnoemodus schätze ich die Größe und Schnelligkeit der A...