Search found 6 matches

by wolle
Friday 5. June 2020, 10:42
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Ostc3 Mit XCCR Verbinden
Replies: 0
Views: 6548

Ostc3 Mit XCCR Verbinden

hallo

Ich habe einen OSTC3 und habe mir jetzt einen XCCR Rebreather zugelegt ...
gibt es ein passendes Kabel um Den Xccr mit dem OSTC3 zu verbinden ?
Damit der ostc mir die Patialdrücke anzeigen Kann ?

Vermute mal nicht abe die hoffnung Stirbt zu letzt :D

MFG
Wolle
by wolle
Thursday 9. November 2017, 23:41
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC 3 Schaltet sich im wasser nicht von alleine ein ....
Replies: 3
Views: 2319

Re: OSTC 3 Schaltet sich im wasser nicht von alleine ein ....

Danke für deine Antwort ... habe jetzt mal extra drauf geachtet ... er schaltet sich fast exakt auf 1.6m ein ...
Kann ich das im Menü einstelle oder nur über externe Software ?
Die Tiefen und Oberflächen Drücke stimmen mit dem Rechner meines Buddys überein...
MfG
Wolle
by wolle
Thursday 19. October 2017, 11:49
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC 3 Schaltet sich im wasser nicht von alleine ein ....
Replies: 3
Views: 2319

OSTC 3 Schaltet sich im wasser nicht von alleine ein ....

Hallo Habe eine Ostc3 aktuelle Firmware ... habe das Problem das ich meinen ostc3 immer im wasser einschalten muss ... also er startet nicht von alleine ... ich stelle an der Oberfläche kurz bevor ich ins Wasser gehe alles ein ... dann schaltet er normal ab nach einer gewissen Zeit... gehe ich dann ...
by wolle
Monday 3. April 2017, 13:01
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Configurations daten vom OSTC 2N auf den OSTC3 Laden
Replies: 4
Views: 2868

Re: Configurations daten vom OSTC 2N auf den OSTC3 Laden

Danke für deine schnelle antwort ...
Werde ich dann heute abend machen ...
mit komfortabler meinst du denke ich mal mit OSTC Config aufrufen und dann abtippen in den OSTC3 ...
ja geht um die Dekoeinstellung

Mfg
Wolle
by wolle
Monday 3. April 2017, 12:25
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Configurations daten vom OSTC 2N auf den OSTC3 Laden
Replies: 4
Views: 2868

Configurations daten vom OSTC 2N auf den OSTC3 Laden

hallo Kann ich mit den OSTC Config die Daten vom 2N auf den 3er Laden? Bekomme das nicht hin ... Habe von einem Freund seine OSTC datei mit allen Einstellung geschickt bekommen ...und kann die jetzt nicht auf meinen OSTC3 laden ... Welche möglichkeit habe ich jetzt die Einstelungen von ihm auf mein ...