Search found 8 matches

by deep150
Tuesday 24. January 2023, 19:47
Forum: OSTC 4
Topic: Logbuch Grafik fehlt am OSTC 4
Replies: 0
Views: 28009

Logbuch Grafik fehlt am OSTC 4

Hallo, habe folgeödendes Problem: Nach dem Tauchgang fehlen im Logbuch alle grafischen Darstellungen. Die Daten zum Tauchgang selbst sind vorhanden. Dieser Fehler ist nun bereits zweimal aufgetreten -> 1.Tg alles in Ordnung; 2. TG Grafik fehlt; 3.TG alles in Ordnung; 4. Tg Grafik fehlt. Auch der Übe...
by deep150
Thursday 28. November 2019, 22:17
Forum: OSTC 4
Topic: RTE Update Probleme
Replies: 1
Views: 3582

RTE Update Probleme

Leider habe ich Probleme beim Update. Bei der Firmware wurde das Update gemacht, bei RTE steht 0.0.0. ? Ansonsten habe ich die schon im Forum beschriebenen Probleme: Batterie, Download, Datum, Logbuch usw. ... Kann die Rte auch allein eingespielt werden? Hwos config klappt die Verbindung, bei Compan...
by deep150
Monday 16. July 2018, 09:21
Forum: OSTC 4
Topic: OSTC4 --> Bitte updaten RTE
Replies: 4
Views: 3960

Re: OSTC4 --> Bitte updaten RTE

Hallo Matthias,

kann ich die Software auch irgendwie über ein Tablet installieren ???
by deep150
Monday 16. July 2018, 08:26
Forum: OSTC 4
Topic: OSTC4 --> Bitte updaten RTE
Replies: 4
Views: 3960

Re: OSTC4 --> Bitte updaten RTE

Hallo Matthias,

da bekomme ich die Meldung (von Win) wird auf dieser Plattform nicht unterstützt !!


Gruß CLE
by deep150
Sunday 15. July 2018, 17:06
Forum: OSTC 4
Topic: OSTC4 --> Bitte updaten RTE
Replies: 4
Views: 3960

OSTC4 --> Bitte updaten RTE

Hallo,

habe plötzlich am Display: Sleep Sleep Sleep und rte updaten.

Wie kann ich das Problem mit Hwosconfig lösen?

Danke
Cle
by deep150
Tuesday 21. November 2017, 10:01
Forum: OSTC 4
Topic: Problems right button
Replies: 7
Views: 5311

Re: OSTC4 right button does not work - rechte Taste (Menü) funktioniert nicht

Hi Matthias, thank you, is nice - but still annoying. Again and again to have problems makes me very thoughtful. History: 20.07.2017 bought. First OSTC4 - flooded --> wait to return Second OSTC4 - warranty exchange Logbook can not be read Menu button does not work - gas change is no longer possible ...
by deep150
Monday 20. November 2017, 19:43
Forum: OSTC 4
Topic: Problems right button
Replies: 7
Views: 5311

Problems right button

Problems with the right button. No menu selection possible.

What now ?


Ho to send in ?


Again and again problems with the OSTC4 !!!!!!!




:D (td)


CLE
by deep150
Sunday 5. November 2017, 11:43
Forum: OSTC 4
Topic: Problems right button
Replies: 7
Views: 5311

OSTC4 - Subsurface Probleme

Hallo, habe folgendes Problem: Ich nutze Subsurface am PC zum auslesen des OSTC4 Logbuch. Nun kann ich plötzlich die neueren Daten des OSTC4 nicht mehr auslesen. Subsurface - PC - OSTC4 haben eine Verbindung. Es wurde keine Datei am PC geändert und auch kein Update durchgeführt. Öffne ich die besteh...