Search found 7 matches

by der_harry
Friday 9. February 2018, 08:32
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: NEW OSTCTools for Android - Release
Replies: 40
Views: 22360

Re: NEW OSTCTools - Alpha TEST for Android

Guten Morgen, ich habe mit der (seit gestern Abend) glaube ich vorletzten Version getestet. Die Nummer weiß ich nicht mehr, ich habe die unmittelbar gezogen, nachdem dieses Topic eröffnet worden ist. Die App ist auch nicht abgestürzt, lediglich das Übertragen der Firmware auf den OSTC hat nicht gekl...
by der_harry
Wednesday 7. February 2018, 13:18
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: NEW OSTCTools for Android - Release
Replies: 40
Views: 22360

Re: NEW OSTCTools - Alpha TEST for Android

Funzt, vielen Dank :-)

Viele Grüße

Harry
by der_harry
Tuesday 6. February 2018, 19:38
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: NEW OSTCTools for Android - Release
Replies: 40
Views: 22360

Re: NEW OSTCTools - Alpha TEST for Android

Hallo,

Ich habe gerade gesehen, dass die App versucht (?) hat, den Changelog mit herunterzuladen. Ich fände eine Funktion super, mittels der ich mir den aufrufen kann (oder habe ich da was übersehen?) :-)

Viele Grüße

Harry
by der_harry
Monday 5. February 2018, 08:34
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: NEW OSTCTools for Android - Release
Replies: 40
Views: 22360

Re: NEW OSTCTools - Alpha TEST for Android

Guten Morgen,

vielen Dank für die App. Sie funktioniert mit dem Samsung S8 und dem OSTC 2, Sport SW super, mit dem Lenovo Yoga Book allerdings nicht. Beim YB wird der Computer zwar erkannt, der Download bricht allerdings entweder sofort, spätestens jedoch nach 1% ab.

Viele Grüße

Harry
by der_harry
Monday 15. January 2018, 21:05
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Dekoplaner OSTC Sport (V. 10.40)
Replies: 0
Views: 5726

Dekoplaner OSTC Sport (V. 10.40)

Hallo, ich spiele gerade ein bisschen mit dem OSTC Sport (alte Version mit der Software 10.40) rum, um zu schauen, welche hwOS Version ich für meinen neuen Rechner brauche (eigentlich müsste mir die Sport-Version reichen, ich würde aber auf der Boot aber eh noch bei Euch zur Beratung vorbei kommen)....
by der_harry
Sunday 24. December 2017, 14:42
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Unterschied hwOS Sport und Tech
Replies: 4
Views: 2612

Re: Unterschied hwOS Sport und Tech

Wow, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hätte nie erwartet, heute eine Antwort zu bekommen. Jetzt ist mir klar, warum Euer Service so gelobt wird.
Kann ich mir die beiden OS auf der Boot bei Euch genauer anschauen?

Wünsche ein schönes und ruhiges Fest

:-)
by der_harry
Friday 22. December 2017, 13:02
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Unterschied hwOS Sport und Tech
Replies: 4
Views: 2612

Unterschied hwOS Sport und Tech

Hallo, ich bin auch der Suche nach einem neuen Tauchcomputer und versuche mich vor der Boot schon möglichst umfassend zu informieren. Daher hier meine Frage: Gibt es außer den Offensichtlichen (z.B. mehr Gase (ich brauche nur 3; weder Trimix noch Rebreather stehen bei mir auf absehbare Zeit an), and...