Search found 9 matches

by kv21
Friday 18. March 2022, 12:10
Forum: OSTC Mk.2, 2N and 2C
Topic: OSTC 2N linke Taste spinnt
Replies: 7
Views: 6214

Re: OSTC 2N linke Taste spinnt

Mein OSTC Plus ist aus 2018 und hat andere Tasten als im Video.
Seriennummer: 17184
Kann man da auch die Tasten selbst reinigen?
by kv21
Thursday 17. March 2022, 18:31
Forum: OSTC Mk.2, 2N and 2C
Topic: OSTC 2N linke Taste spinnt
Replies: 7
Views: 6214

Re: OSTC 2N linke Taste spinnt

Bei mir ist es ein OSTC Sport+ wo die linke Taste hängt.
Nach dem Urlaub werde ich Heinrichsweikamp kontaktieren.
by kv21
Thursday 17. March 2022, 18:24
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: MOD anzeigen
Replies: 5
Views: 2063

Re: MOD anzeigen

[quote=heinrichsweikamp post_id=23638 time=1647531094 user_id=148] Die MOD steht nur im "Gas Setup" im Oberflächenmenü. Beim tauchen würdest Du dann eine Warnung bekommen wenn Du diese überschreitest. Wenn Du beim einstellen des Nitrox neben dem O2-Gehalt auch noch im Untermenü "Wechs...
by kv21
Thursday 17. March 2022, 13:00
Forum: OSTC Mk.2, 2N and 2C
Topic: OSTC 2N linke Taste spinnt
Replies: 7
Views: 6214

Re: OSTC 2N linke Taste spinnt

Was kostet so ein Tausch der Piezo-Tasten außer der Garantie?
Eine oder zwei Tasten. Ist das ein großer Unterschied.
Wenn eine Taste spinnt und diese muß getauscht werden,soll man gleich beide Tasten tauschen?
LG Karl
by kv21
Thursday 17. March 2022, 12:13
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: MOD anzeigen
Replies: 5
Views: 2063

MOD anzeigen

Hallo zusammen Ich tauche gerade mit meinem OSTC Sport+ mit Nitrox. Jetzt Stelle ich bei drei TG am Tag auf 2 Tauchcomputer (auf meinen und auf bei meiner Frau) jeweils den Nitroxwert ein. Klappt ja ganz gut. Bei einem TG in der Gruppe (Tauchboot), wo einige mit Luft unterwegs waren, war ich mir unt...
by kv21
Thursday 16. August 2018, 08:03
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC Plus - Future TTS
Replies: 5
Views: 2594

Re: OSTC Plus - Future TTS

Danke Ralph für dein gute Erklärung.

In zwei Wochen geht es auf Tauchsafari, da werde ich den OSTC das erte mal dabei haben.
by kv21
Wednesday 15. August 2018, 20:57
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC Plus - Future TTS
Replies: 5
Views: 2594

Re: OSTC Plus - Future TTS

Ja, das ist jetzt verständlich.

Ich kann im Handbuch beim Tauchmodus nichts darüber lesen. Es sieht so aus als könnte man die future-time nicht im Tauchmodus verändern.
Wenn ich das vor dem Tg einstelle, was ist denn ein vernünftiger Wert mit dem man was anfangen kann?

LG Karl
by kv21
Wednesday 15. August 2018, 20:05
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC Plus - Future TTS
Replies: 5
Views: 2594

Re: OSTC Plus - Future TTS

Danke für die Info.

Das muss ich erst mal durchdenken!
Kann ich die futere-time (also die +5) im Tachmodus eigentlich ändern? Sonst macht das ja wenig Sinn, weil ich bei der Planung ja noch nicht wissen kann ob ich 5 Minuten länger auf einer bestimmten Tiefe bleiebn will.

LG Karl
by kv21
Monday 13. August 2018, 15:25
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC Plus - Future TTS
Replies: 5
Views: 2594

OSTC Plus - Future TTS

Hallo zusammen. Ich bin jetzt Besitzer eines OSTC Plus, Sport. Das Handbuch habe ich gleich mal gelesen und viel probiert. Die Anzeige: "Future TTS" und deren Einstellung ist mir aber nicht ganz klar. Was sagt diese Anzeige aus? Ich habe ein Bild gefunden und dasteht am TC: 18m 1' TTS 14' ...