Search found 10 matches

by Flip
Saturday 22. April 2023, 13:06
Forum: OSTC 4
Topic: OSTC Tools for Windows - HWOS Config for Android
Replies: 48
Views: 320929

Re: OSTC Tools for Windows - HWOS Config for Android

Alle laufenden Apps geschlossen. Bricht trotzdem bei 10xxx ab.
by Flip
Saturday 22. April 2023, 09:52
Forum: OSTC 4
Topic: OSTC Tools for Windows - HWOS Config for Android
Replies: 48
Views: 320929

Re: OSTC Tools for Windows - HWOS Config for Android

Update bricht ab. Im normalen Modus bei ca. 1080 im langsamen bei ca. 10100
by Flip
Friday 21. April 2023, 23:13
Forum: OSTC 4
Topic: OSTC Tools for Windows - HWOS Config for Android
Replies: 48
Views: 320929

Re: OSTC Tools for Windows - HWOS Config for Android

Ja, auch auf beiden Geräten getestet.
by Flip
Friday 21. April 2023, 21:50
Forum: OSTC 4
Topic: OSTC Tools for Windows - HWOS Config for Android
Replies: 48
Views: 320929

Re: OSTC Tools for Windows - HWOS Config for Android

Funktioniert nicht.

Getestet mit Galaxy S21+ und oneplus 5t
by Flip
Sunday 15. March 2020, 11:45
Forum: OSTC 4
Topic: noFly verschwindet im 30Sek Intervall
Replies: 8
Views: 10735

Re: noFly verschwindet im 30Sek Intervall

Kann ich bestätigen, macht meiner auch.
by Flip
Monday 16. December 2019, 09:16
Forum: OSTC 4
Topic: hwOS4: New Firmware 1.5.1 with RTE 2.01
Replies: 3
Views: 5662

Re: hwOS4: New Firmware 1.5.1 with RTE 2.01

Wurden auch die Probleme mit dem Logbuch gefixt?
by Flip
Monday 9. December 2019, 18:59
Forum: OSTC 4
Topic: Tauchprofil stimmt nicht im Logbuch
Replies: 32
Views: 49700

Re: Tauchprofil stimmt nicht im Logbuch

Gibt es hier eigentlich schon was Neues? Bei meinem OSTC sieht es aktuell so aus, dass immer der fünfte TG im Logbuch Probleme macht. Die ersten vier kann ich ohne Probleme auslesen und beim fünften geht nichts mehr. (Subsurface Mobil/Desktop, Divemate) Das einzige das hilft, ist das Logbuch komplet...
by Flip
Sunday 21. April 2019, 10:07
Forum: OSTC 4
Topic: hwOS4: New Firmware 1.4.7
Replies: 21
Views: 14215

Re: hwOS4: New Firmware 1.4.7

Resetten kannst du ihn, indem du ihn aufs Ladepad legst und dann einen Magnet ans Gehäuse hältst. Ich weiß leider nicht mehr genau wo, also bin ich mit dem Magnet einfach einmal komplett ums Gehäuse gegangen. Irgendwann hat er dann neu gestartet. Die 1.3.0 habe ich in weiser Vorraussicht mal gespeic...
by Flip
Saturday 20. April 2019, 12:32
Forum: OSTC 4
Topic: hwOS4: New Firmware 1.4.7
Replies: 21
Views: 14215

Re: hwOS4: New Firmware 1.4.7

Kcinnay Wrote: ------------------------------------------------------- > Konnte heute Morgen das neuste Update einspielen. > Musst jedoch den gesamten Prozess ca. 4-5 mal > neustarten. > > Danach schien alles tiptop zu funktionieren. > > Jetzt bin ich jedoch gerade von meinem ersten > Tauchgang mit ...
by Flip
Saturday 1. September 2018, 16:13
Forum: OSTC 4
Topic: OSTC eingefroren...
Replies: 3
Views: 4346

OSTC eingefroren...

Hallo, Hatte heute während des Tauchgangs ein Problem mit meinem OSTC 4. Die Tiefe blieb plötzlichen auf 9,9m hängen und auch die Tauchzeit und Temperatur änderten sich nicht mehr. (siehe Anhang) Der Computer ließ sich jedoch normal bedienen. (Einstellungen im Menü, Gaswechsel, Display durchschalten...