Search found 4 matches

by Markus V.
Sunday 29. May 2022, 01:50
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Rückenplatte für OSTC Plus
Replies: 2
Views: 1748

Rückenplatte für OSTC Plus

Hallo, gibt es für den OSTC Plus auch eine Rückenplatte zu kaufen oder selber Drucken?
MfG
Markus
by Markus V.
Sunday 11. November 2018, 18:28
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Batterie und Ladeverhalten
Replies: 8
Views: 3737

Re: Batterie und Ladeverhalten

Danke Ralph nach Update stellt sich wohl die Prozentzahl der Empfindlichkeit auf 20%. Jetzt auf 50% gestellt Akku läd jetzt wieder bis 99% und Menü macht sich auch nicht mehr selbstständig. Dann beobachte ich mal die Akkuleistung in der nächsten zeit wieder genauer. Noch eine Frage bezüglich Sender ...
by Markus V.
Sunday 11. November 2018, 13:20
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Batterie und Ladeverhalten
Replies: 8
Views: 3737

Re: Batterie und Ladeverhalten

So nach 13 Stunden laden nur 90% Akku.
Habe gestern noch bei ca. 50% auf 10.49 Upgedatet.
Display bleibt beim Ladevorgang an. Cursor bewegt sich, hab mal ein Video gemacht.

https://youtu.be/tokUJAfqfG0
by Markus V.
Saturday 10. November 2018, 23:06
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Batterie und Ladeverhalten
Replies: 8
Views: 3737

Batterie und Ladeverhalten

Hallo, habe folgendes Problem mit OSTC TR. Nach dem Update auf 10.45 verbraucht der Computer um ein Vielfaches mehr an Batterie. Vor dem Update Akku 100% 19 Tauchgänge und drei Monate Akku 20% Nach dem Update Akku 100% 5 Tauchgänge 4Wochen Akku 21%. Am 01.11.2018 Akkustand 50% habe einen Tauchgang v...