Search found 8 matches

by gem
Friday 1. January 2021, 10:38
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC2 schaltet sich ab und bleibt (wiederholt) "schwarz"
Replies: 6
Views: 1397

Spannungsabfall

Hallo Matthias Zur Info: Den OSTC habe ich nun mehrere Tage nicht am Strom gehabt. Heute Morgen zurück am Strom scheint er sich teilweise „erholt“ zu haben. Spannung wieder bei 3.2V und ladend (gelb) bei 100%. Vorerst bleibt er noch am Strom. Beobachte daher weiter und schaue einmal beim nächsten TG...
by gem
Monday 28. December 2020, 07:38
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC2 schaltet sich ab und bleibt (wiederholt) "schwarz"
Replies: 6
Views: 1397

Spannungsabfall

Hallo Matthias Hatte zu Beginn des letzten TG einen unerklärbaren Spannungsabfall (siehe Attachments). Zwischen den letzten TG hat weder ein Ladevorgang stattgefunden, noch wurde ein Update durchgeführt oder an den Einstellungen etwas verändert. Habe den OSTC seit dem letzten TG nun immer wieder für...
by gem
Wednesday 23. September 2020, 12:52
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC2 schaltet sich ab und bleibt (wiederholt) "schwarz"
Replies: 6
Views: 1397

Re: OSTC2 schaltet sich ab und bleibt (wiederholt) "schwarz"

Hallo Matthias Dachte mir die Spannung ist tief. Vor dem ersten Abschalten am Montag war sie einiges höher und die %-Zahl > 20 %. Lasse den TC weiterhin am Strom. Danke dir für den prompten Support. Grüsse Martin [quote=heinrichsweikamp post_id=22880 time=1600855205 user_id=148] Hallo, 3.1V ist scho...
by gem
Wednesday 23. September 2020, 11:56
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC2 schaltet sich ab und bleibt (wiederholt) "schwarz"
Replies: 6
Views: 1397

Re: OSTC2 schaltet sich ab und bleibt (wiederholt) "schwarz"

Aktualisierung:

Resultat 2:
OSTC 2 springt wieder an. Batterieanzeige 100%. Batterie T3: 3.1 V. Ein Reboot wurde erneut automatisch durchgeführt.
by gem
Wednesday 23. September 2020, 11:23
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC2 schaltet sich ab und bleibt (wiederholt) "schwarz"
Replies: 6
Views: 1397

OSTC2 schaltet sich ab und bleibt (wiederholt) "schwarz"

Hallo zusammen Vorgestern Montag ist mein OSTC2 unmittelbar nach einem Tauchgang "schwarz" gegangen und liess sich nicht mehr aktivieren. Tauchprofil in etwa: (Süsswasser, Tiefe 35m, Tauchzeit 50min); Deko ja; kein vorgängiger Intervall. Massnahme 1: Die Batterie habe ich folglich einige Z...
by gem
Tuesday 18. December 2018, 12:10
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Warnung ppO während Tauchgang und Ausfall Taste links (nach Reset)
Replies: 6
Views: 1246

Re: Warnung ppO während Tauchgang und Ausfall Taste links (nach Reset)

Hallo Matthias Resultat Test-TG nach vollständigem Reset vom vergangenen Freitag TG-Profil: Bodensee (400m), Tiefe 34m, Dauer 42min, Deko-Anzeige 1min Während TG: Von Beginn weg normale Berechnung. Keine ersichtliche Abweichung. Nach TG: Bei Erreichen der Oberfläche sofortige ppO2-Warnung 0.19, 'GF ...
by gem
Sunday 16. December 2018, 16:19
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Warnung ppO während Tauchgang und Ausfall Taste links (nach Reset)
Replies: 6
Views: 1246

Re: Warnung ppO während Tauchgang und Ausfall Taste links (nach Reset)

Hallo Matthias Besten Dank für die prompte Antwort. Aktuell zeigt die Gewebesättigung wieder ein minimales Vorhandensein bei schnellen und langsamen Geweben an. Im "HWOS Config" App war das Gas zumindest am Freitag noch richtig eingestellt 0.21 O2 und als Air ausgewiesen. Werde nochmals ei...
by gem
Sunday 16. December 2018, 13:21
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Warnung ppO während Tauchgang und Ausfall Taste links (nach Reset)
Replies: 6
Views: 1246

Warnung ppO während Tauchgang und Ausfall Taste links (nach Reset)

Hallo zusammen Erstmals ist bei meinem OSTC2 ein ppO2-Fehler mit der Version 2.97 aufgetreten und konnte mit der Änderung auf Min 0.17 behoben werden (gemäss früheren Forumseinträgen). Mit der Aktualisierung auf v2.97 SP1 ist das Problem verschwunden. Mit der Verwendung von v2.98 taucht das Problem ...