Search found 8 matches

by jaffgre
Thursday 3. June 2021, 19:06
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Update von 3.13 auf 3.15 nicht möglich
Replies: 23
Views: 8115

Re: Update von 3.13 auf 3.15 nicht möglich

Mit der Helper App hat's funktioniert
Danke!

nach der Bluetoothverbindung ..in der Helper App zuerst auf "Search Com-Port" gehen, dann auf Firmwareupdate
es wurde dann zwar 10.70 installiert, es konnte aber problemlos auf 3.15 geupdatet werden

gruß
gregor
by jaffgre
Thursday 3. June 2021, 12:06
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Update von 3.13 auf 3.15 nicht möglich
Replies: 23
Views: 8115

Re: Update von 3.13 auf 3.15 nicht möglich

Auch mit meinem Android tablet ist die installation nicht möglich :cry:
by jaffgre
Thursday 3. June 2021, 09:09
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Update von 3.13 auf 3.15 nicht möglich
Replies: 23
Views: 8115

Update von 3.13 auf 3.15 nicht möglich

Hallo, ich habe versucht auf meinem "Sport" mit installierter Firmware 3.13 auf 3.15 upzudaten. Dies war leider weder mit der ios-App noch mit subsurface möglich. Subsurface verifiziert erfolgreich, aber nach dem Neustart des Tauchcomputer sehe ich nach wie vor die Version 3.13. Wer kann h...
by jaffgre
Saturday 11. January 2020, 09:51
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Sicherheitsstopp
Replies: 5
Views: 3912

Re: Sicherheitsstopp

das ändern der Starttiefe für den Sicherheitsstop auf 6m über Subsurface hat funktioniert.

Frage:
Gibt es einen besonderen Grund, warum die Endtiefe nicht tiefer als 3m gewählt werden kann?
Also z.B. 4,5m / 15ft

Gruß
Gregor
by jaffgre
Tuesday 7. January 2020, 20:59
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Sicherheitsstopp
Replies: 5
Views: 3912

Re: Sicherheitsstopp

ah aha
hab das total verdrängt das man mit Subsurface den Computer ändern kann
Die neue Einstellung wird die Tage dann im Wasser getestet

..die bluetooth Verbindung am macbook ist jetzt auch stabil
exzellent

danke für den tipp

gruß
Gregor
by jaffgre
Saturday 4. January 2020, 22:05
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: Sicherheitsstopp
Replies: 5
Views: 3912

Sicherheitsstopp

Hallo, Aktuell kann der Sicherheitsstopp nur ein oder ausgeschaltet werden und wird ab 5m gestartet. Für eine neue Firmware wünsche ich mir einen einstellbaren Bereich z.B. zwischen 3m - 6m oder einen tieferen Start bei 6m. Vorteil: Ich kann den OSTC besser (an die Computer meiner Partner) anpassen ...
by jaffgre
Saturday 9. February 2019, 09:36
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: hwOS Sport: New Firmware 10.51
Replies: 7
Views: 3103

Re: hwOS Sport: New Firmware 10.51

Siehe Bilder
by jaffgre
Saturday 9. February 2019, 07:20
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: hwOS Sport: New Firmware 10.51
Replies: 7
Views: 3103

Re: hwOS Sport: New Firmware 10.51

Hallo, wird der TC von Meter auf ft umgestellt, funktioniert die Anzeige der Austauchstufen im Simulator nicht. Dabei spielt es keine Rolle ob deutsch oder englisch als Sprache eingestellt ist. Wenn die Einheiten umgestellt werden, wäre es besser, die Tauchtiefe im Simulator entsprechend der gewählt...