Search found 7 matches

by Ingo Z
Tuesday 7. April 2020, 20:07
Forum: OSTC 4
Topic: hwOS4: New Firmware 1.5.3 with RTE 2.03
Replies: 16
Views: 19646

Re: hwOS4: New Firmware 1.5.3 with RTE 2.03

Hallo, meinen OSTC4 habe ich jetzt auch auf 1.5.3 gebracht. Update lief gut mit dem neuen Companion. Tipp: Erst die Daten auf den Rechner holen, dann W-LAN abschalten und Bluetooth aktivieren. Erst dann mit OSTC4 verbinden und Update durchführen. Mein Laptop redet mit aktiviertem W-LAN extrem instab...
by Ingo Z
Sunday 19. May 2019, 12:34
Forum: OSTC 4
Topic: Possible bug found
Replies: 8
Views: 7270

Re: Possible bug found

Hello,

found a small bug not being critical:

FW 1.4.8 is reporting to be 1.0.8 in Subsurface (datalog per dive). 1.3.x reported it correctly (including being beta for 1.3.5).

Regards,

Ingo
by Ingo Z
Monday 11. March 2019, 18:47
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC Sport - Keine Bluetooth-Verbindung / Fehlermeldungen
Replies: 31
Views: 11886

Re: OSTC Sport - Keine Bluetooth-Verbindung / Fehlermeldungen

Hallo, ich schreibe jetzt meine Schritte noch einmal auf: - im Menü SYS 2 auf Reset Menü - im Reset Menü auf Neustart - im Menü Neustart auf Neustart Firmware = Bildschirm wird sofort schwarz => unverzüglich dreimal rechte Taste Es erscheint das Heinrichs&Weikamp Logo und der Rechner startet nor...
by Ingo Z
Sunday 10. March 2019, 20:46
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC Sport - Keine Bluetooth-Verbindung / Fehlermeldungen
Replies: 31
Views: 11886

Re: OSTC Sport - Keine Bluetooth-Verbindung / Fehlermeldungen

Ok. Sollte da was besonderes angezeigt werden?
by Ingo Z
Sunday 10. March 2019, 19:16
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC Sport - Keine Bluetooth-Verbindung / Fehlermeldungen
Replies: 31
Views: 11886

Re: OSTC Sport - Keine Bluetooth-Verbindung / Fehlermeldungen

Hallo Matthias, ich habe das gerade beim OSTC 4 probiert. Menü steht auf deutsch - aber das sollte ja egal sein. Also auf Neustart gegangen. Dort im Menü Neutstart Firmware gewählt (Warnung: Sättigungsdaten gehen verloren). Egal, Reset bestätigt und sofort die rechte Taste gedrückt. Rechner zeigt na...
by Ingo Z
Sunday 10. March 2019, 13:52
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC Sport - Keine Bluetooth-Verbindung / Fehlermeldungen
Replies: 31
Views: 11886

Re: OSTC Sport - Keine Bluetooth-Verbindung / Fehlermeldungen

Das hat leider auch nicht geholfen.

Ich habe nur noch die Idee, das gesamte Pairing zurückzusetzen. Wie lösche ich das denn auf dem OSTC?

Gruß,
Ingo
by Ingo Z
Sunday 3. March 2019, 16:44
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC Sport - Keine Bluetooth-Verbindung / Fehlermeldungen
Replies: 31
Views: 11886

Re: OSTC Sport - Keine Bluetooth-Verbindung / Fehlermeldungen

Hallo an alle, obwohl es nicht um den Sport geht, bleibe ich mal unter dem Subject, da ja, wie oben geschrieben, die BT-Module eh gleich sind. Ich probiere jetzt auch schon seit einiger Zeit, den OSTC 4 mit meinem Laptop zu verbinden (Windows 10 HOME). Es klappt nicht. Das Gerät ist gekoppelt und CO...