Search found 4 matches

by Torben.Ritter
Monday 13. February 2023, 16:22
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC 2 - Tiefschlaf
Replies: 4
Views: 2306

Re: OSTC 2 - Tiefschlaf

Hallo, ich habe den TC nun gut 26 Stunden am Ladepad. Gestern wurde der TC laut Kontroll-Leuchte normal geladen (Grün Blinkend). Heute Morgen war ein aktives Laden nicht erkennbar. Die Kontroll-Leuchte blinkt sporadisch alle 10-15 Sekunden grün auf (2 x Schnell). Der TC lässt sich nicht einschalten ...
by Torben.Ritter
Sunday 12. February 2023, 14:40
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC 2 - Tiefschlaf
Replies: 4
Views: 2306

Re: OSTC 2 - Tiefschlaf

Hi,
werde ich machen. Was mich nur wundert(e), das die LED des Ladegerätes zeitweise Rot blinkt, was bedeuten soll, das gerade nicht geladen wird (Akku geladen, zu warm etc…).

Mal abwarten…
by Torben.Ritter
Sunday 12. February 2023, 08:01
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC 2 - Tiefschlaf
Replies: 4
Views: 2306

OSTC 2 - Tiefschlaf

Guten Morgen, nach langer Zwangspause habe ich versucht, den TC wieder zu aktivieren. Habe ihn über 24 Stunden mit dem Ladegerät verbunden. Das Ladegerät leuchtete dauerhaft grün. Der TC erwacht allerdings nur kurzfristig aus dem Tiefschlafmodus. Ich habe mit einem Magneten den TC aktivieren können,...
by Torben.Ritter
Thursday 23. May 2019, 12:27
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC II eingefroren
Replies: 2
Views: 1987

OSTC II eingefroren

Hallo zusammen,
Ich navigierte gerade im Gas-Setup, als der Bildschirm einfror.
Es werden keine Eingaben über die Tasten angenommen.
Besteht die Möglichkeit, einen Neustart zu erzwingen ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe...

Viele Grüße Torben