Search found 2 matches

by jutre
Thursday 29. August 2019, 08:29
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: hwOS Sport: New Firmware 10.60
Replies: 82
Views: 617755

Re: hwOS Sport: New Firmware 10.57

Hallo Ralph, danke für die Erläuterungen. Die Tech-Anleitung ist in der Tat eine gute Hilfe um die verschiedenen Punkte wiederzufinden. Schön, dass durch die Ableitung aus der Tech-Version mein alter Sport auch nach Jahren immer noch besser wird! Kleiner Verbesserungsvorschlag: da es immer mehr Info...
by jutre
Monday 26. August 2019, 21:51
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: hwOS Sport: New Firmware 10.60
Replies: 82
Views: 617755

Re: hwOS Sport: New Firmware 10.57

Ist mit der 10.57 denn auch die Einstellung für die fTTS verschwunden und diese jetzt fix auf 5 Minuten? Oder wurde sie nur gut irgendwo in einem Untermenü versteckt? Wenn ja, wäre ich sehr dankbar für einen Tipp, wo ich sie finde :) Und noch eine zweite Frage: Die Einstellungen für Konservativismus...