Search found 4 matches

by sebastian_L
Tuesday 23. June 2020, 12:22
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC plus HWOS10.67 scrollt selbständig
Replies: 5
Views: 3094

Re: OSTC plus HWOS10.67 scrollt selbständig - Gelöst

...
es war der linke Taster der defekt war und nun getauscht ist.
Danke an Matthias, Ralph und an das Heinrichsweikamp Team für die Hilfe bei der Fern-Diagnose und die schnelle und unkomplizierte Reparatur!
Ihr seid Super!
Morgen geht der Computer wieder ins Wasser ;-)

Liebe Grüsse
Sebastian
by sebastian_L
Wednesday 3. June 2020, 20:24
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC plus HWOS10.67 scrollt selbständig
Replies: 5
Views: 3094

Re: OSTC plus HWOS10.67 scrollt selbständig

Ralph, danke für die schnelle Reaktion. Zuerst war 30%/30 eingestellt, dann hatte ich 50%/50 probiert. Test: Auch bei jetzt 20% links (= Minimalwert laut SubSurface) scrollt er im 1-10s Takt weiter. Das ist wesentlich schneller als vorher. Beide Werte auf 35% scrollt langsamer. PS.: Wo finde ich das...
by sebastian_L
Wednesday 3. June 2020, 17:06
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC plus HWOS10.67 scrollt selbständig
Replies: 5
Views: 3094

OSTC plus HWOS10.67 scrollt selbständig

Hallo Tauchfreunde, Mein linker Piezo-Taster am OSTC plus scheint wie zu klemmen oder spontan immer wieder auszulösen. Das Menü schaltet sich vom Hauptbildschirm aus spontan ein, die Zeilen werden in unregelmässigen Intervallen durchgescrollt, nach "Ende" kommt wieder der Hauptscreen. Mal ...
by sebastian_L
Friday 4. October 2019, 08:41
Forum: OSTC3, cR, sport and 2
Topic: OSTC plus schaltet nicht mehr ein nach 10.60
Replies: 10
Views: 4877

Re: OSTC plus schaltet nicht mehr ein (auch 10.61)

Hallo, mein OSTC Plus mit frischem 10.61 liess sich gestern am See ebenfalls nicht mehr einschalten.Am Nachmittag war er mehrmals um mit dem Update vertraut zu werden eingeschaltet. Abends dann am Ufer - keine Chance. Über Nacht habe ich geladen aber auch heute Morgen keine Reaktion. Erst ein Batter...